Tutorial Seiten

  • Hallo Leute,
    kennt ihr ein paar gute Seiten/Foren, in denen es viele Tutorials gibt? Hauptsächlich für den Bereich Artwork.
    Würde mich gerne da wieder einarbeiten nach 2Jahren Pause. Ich bin zwar bei gfx-sector, aber da gibt es nicht wirklich viele Tutorials oder die meisten sind veraltet.


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Greetz

  • Unter Google findet man viele Tutorials für Wallpaper/ Artworks einfach unter dem dementsprechenden Begriff.
    Das größte Problem ist allerdings, dass viele der Links schon tot sind, da die Tutorials schon shr alt sind. Zur Zeit kommt da einfach gar nicht nach.
    Wenn du aber explizit nach Fotomanipulation/Artworks suchst kann ich dir nur den Youtube Kanal von Alexander Koshelkov ans Herz legen, das sind allerdings keine Tutorials sondern ausschließlich Speedpaintings, bei denen man trotzdem eine Menge lernt finde ich.
    Hier mal ein Beispiel Video:


  • Vielen Dank euch beiden :)



    Hab den Typen gleich abonniert. Da sieht man wirklich gut, was man alles machen kann. Im groben erkennt man eh so gut wie alle schritte. Echt super Kanal.


    Und die Seite ist auch der Hammer. Haufen Tutorials und alle schön erklärt. Danke :)


    Da hab ich ja etz was zu tun :D