[Anfrage] Animierte GIF Bilder !

  • Hallo zusammen,


    in diesem Thread möchte ich euch, bzw denen die nicht wissen wie man animierte GIF Bilder macht, die Möglichkeit dazu geben sich trotzdem welche von mir oder auch anderen Usern machen zu lassen und sich welche zu wünschen. Das hier ist quasi soein Thread wie der Avatar & Signature Thread.


    Wenn ihr z.B. ein YouTube Video habt wovon ihr gerne ein GIF Bild draus haben möchtet, dann postet hier den Link und die Minutenanzahl und beschreibt die Szene die ihr haben möchtet.


    Ein Beispiel


    Video:



    Minute: 02:07 min, wo sie im Wald ist.


    Größe 320x180

    Hier das GIF Bild:



    Das Video bzw GIF im Beispiel ist an der Grenze, besonders was die größe an geht. Ich werde keine Videos ziehen, welche 04:00 Minuten überschreiten.



    Außerdem werde ich hier, wenn ich lust und Zeit dazu habe GIF Bilder von den aktuellen One Piece und Naruto Shippuden Folgen posten. Wünsche von One Piece & Naruto werden daher zu 100% bevorzugt. Wenn ich denke, dass irgendein Bild/Video einfach nur dumm ist und ich es scheisse finde, werde ich es auch nicht machen. Ich kann auch Bilder von irgendwelchen Animes machen, brauche dann aber auch ein Downloadlink davon via. PN.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alle GIF's im Überblick:

    Naruto Shippuden Episode 283:



    One Piece Episode 567:



    Random GIF's




    Greetz F1nal.

  • Ahh Spoiler.......wollte doch warten bis ich wieder Naruto schaue weils immer so lange dauert und teilweise alles Fillers sind :/


    Nun muss ich heute Abend doch die letzten 3 Folgen schauen


    B2T: Find die Animationen ziemlich gut gemacht "wenn man so sieht was teilweise im Inet kursiert ;)"


    Wenn ich in den Aktuellen Folgen ne stelle finde die ich als Gif möchte, melde ich mich ^^


    mfg