HD Bild von..

  • Hey :)
    Kann jemand das Bild



    [size=10]so groß wie möglich machen? Am besten noch in HD. Muss aber auch nicht sein. Min. Größe stell ich mir so 1024x768 vor.



    Also falls irgendwer nix zu tun hat, wäre das sehr lieb :)

  • Oh. Ich hab echt vieles gesucht, aber keins gefunden o:
    Aber vielen Dank. Ist groß genug. Kann geclosed werden :p

  • Oh. Ich hab echt vieles gesucht, aber keins gefunden o:
    Aber vielen Dank. Ist groß genug. Kann geclosed werden :p

    Nach was hast du gesucht? Nach dem bild selbst oder hast du versucht es zu "beschreiben"?


    Du kannst bei Google Bildersuche auf die Kamera im Suchfeld klicken und dann die URL des Bildes eingeben. So kannst du nach ähnlichen/gleichen Bildern suchen und so hat Ennosuke auch das mit der höheren Auflösung gefunden. (Nur das du weißt wie sowas am einfachsten geht)


    ~closed