Pimp my Wallpaper

  • hi leute,


    ich such wen, der sich ein wenig zeit nehmen könnte um mir ein wallpaper zu "veredeln"


    es geht um folgendes wallpaper:


    ich hätte gerne das rechts und links (bzw. da wo es halt gut passt) der weiße rand etwas gefüllt wird, und zwar soll rechts und links jeweils ein kopf der hauptprotagonisten aus dem weiß "heraus" kommen, also dass man das gesicht quasi erahnen kann es aber sich nicht in den vordergrund drängt:



    hier hätte ich gerne den kopf aber eben nicht so dominant sondern eben nur "ansatzweise"#



    hier quasi dann den anderen kopf so dass sich beide quasi "anschauen"


    der schriftzug soll aber weiterhin in der mitte sein, die köpfe sollen wirklich nur "angedeutet" sein. ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine, ist schwer zu erklären^^


    wäre schön, wenn sich jemand daran versuchen würde