Joomla Suche über Kategorie

  • Hey,
    ich bin gerade daran eine suche über Kategorien zu programmieren.
    Leider bekomme ich das im Moment überhaupt nicht hin.


    Die Suche soll sich eigentlich ganz simpel gestalten.
    Ich hab eine Angebotsseite.
    Jedes Angebot wird von mir reingestellt und hat oben den Kategorie namen drüber.


    Es soll nur eine Hauptkategorie geben und 5 oder 6 Unterkategorien.
    Vielleicht soll später noch etwas in richtung Ort und Umkreis reingebastelt werden.


    also zb:
    Kategorie Marken: Audi,BMW,Mercedes,Ford,Opel, VW
    Nun soll er einfach eine oder 2 Sachen davon auswählen und dann wird er weiter geleitet auf eine Seite wo nun nur die Angebot angezeigt werden die er ausgewählt hat.


    Da ich die Seite über Joomla erstellt habe, wäre es natürlich am einfachsten wenn jemand ein Plugin kennen würde, welches genau diese Funktion anbietet

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420