jquery Slider... Fragen..

  • Moin Leute,
    Ich wollte so einen kleinen Slider für meine Hompage machen und hab bisschen im Internet rumgeforstet und rumgebastelt...
    Resultat -> http://gamefeatures.bplaced.net/Unbenannt-2.html
    Bilder sind auf 380x199 da ich sie auf meiner Hompage auf einem bestimmten Platz positionieren will...
    Jedoch ist der Slider im XXL Format -_-'? Und die Bilder sind verschwommen.
    Um die Breite etc. des Sliders zu ändern muss ich doch meine style.css datei anpassen oder nicht?
    Hab schon alles probiert... in der style.css nichts funkt -.-


    -> http://gamefeatures.bplaced.net/slider/style.css
    Ich komme nicht weiter -.-.. Am besten wäre es ja noch wenn der Slider nach dem LETZTEN Bild.. wieder von vorne anfängt :S...
    Könnt ihr mir da unter die Arme greifen?
    MFG


    EDIT: HABS HINBEKOMMEN XD HAB WAS IN DER STYLE CSS GEÄNDERT XD UND IN DER JQUERY...
    nun will ich nur noch das das ding von vorne startet :D


    EDIT: Erledigt :D:D::D:D OH MAN BIN ICH GUT :D :police: