Kommentarfuntkion

  • Nun hab ich ein weiteres Problem. Und zwar will ich für KEINE News eine Kommentarfunktion machen. Sondern einfach für eine ganze Seite.


    Nun mein Problem besteht darin, wie sage ich der Datenbank das genau die Seite Hafen -> Id 1 ist und die Kirche -> id 2. Damit auch die kommentare wissen bei welcher seite sie genau stehen sollen?!


    Ich hoffe ihr versteht mich. Ich will einfach nur das eine Seite einer Id zugewiesen wird. Benutze dazu mysql, ich weiß das es wirklich einfach ist aber es fällt mir einfach nicht ein.

  • Mein letztes Thema war erst gestern eröffnet von mir deshalb ein weiteres Problem;)


    Also ich habe eine Karte mit mehreren Sehenswürdigkeiten. Klickt man auf diese, öffnet sich ein popup und dort stehen Informationen zu drin. Nun will ich dort noch eine Kommentarfunktion einbauen.


    Nun ist mein Problem. Wie sage ich wenn einer beim Hafen ein Kommentar macht das es später auch nur dort steht. Ich habe warscheinlich nur ein paar denkfehler-.-

  • Aber doch nicht einfach nur eine ID + title oder? Ich muss doch auch irgendwie sagen das der hafen den und den link hat oder?


    Also ich hab schon viel komplizierteres gemacht aber irgendwie will es nicht...



    EDIT:


    So nun hab ich es fertig. Hab zwar noch ein anderes Problem aber ich hoffe ich bekomme das selbst gelöst:P