[JS][jQuery]TypeError: this._constuct() is not a function

  • Moin,


    ich habe imo ein Problem mit einem Plugin, dass ich für die Arbeit, für jQuery. Bzw. eigentlich muss ich "nur" ein DataTables Plugin umschreiben, dass mit einem anderen von uns geschriebenen Plugin funktioniert. Leider gibt mir die Fehlermeldung nicht viel her und irgendwie übersehe ich den Fehler oder bin zu dumm ihn zu finden.
    Hier der Code, weil er zu lang für den Post ist
    Also wenn ich das Plugin über $(selector).dataTables().anderePlugins().fixedColumns(); aufrufe bekomme ich in jedem Browser in dem ich es testen konnte IE10, Opera und Chrome den Fehler, dass this._constuct(); keine Funktion sei, was aber ja nicht stimmt, da ich es im FixedColumns.prototype ja definiere. Wenn mich jemand zumindest auf die richtige Fährte ansetzten würde, wäre das sehr nett.



    mfg Enno


    EDIT: Hat sich erledigt, da ich Idiot das "new" vergessen hatte :stock: