[Jump] Neues von meinen Kumpels

  • Hey Leute,
    ihr erinnert euch bestimmt noch daran, dass ich mal ein Video von meinem Kumpel hier gepostet habe mit "Parkour & Jump" halt nur im Anfängerbereich.
    Nun er hat vor kurzem ein neues erstellt und auf seinen Wunsch soll ich das hier posten und mal eure Reaktionen weiter geben.
    Ihr könnt ja auch Alt mit neu vergleichen :)
    Ehrliche Meinung wäre sehr nais :thumbsup:

    Edit 2: Wieder ein neues.. sie wurden von Leuten entdeckt, die sowas professionell machen und haben z.B bei der Bearbeitung des Videos geholfen :)



    Aller Neuste:


    ALT:



    Könnt Kommis auch selbst bei Vid abgeben und auch bewerten :D


    mfg nfscarbon :thumbsup:

    "Knock me down, and I'll keep getting back up."
    -S76

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nfscarbon ()

  • alles schön und gut =) aber mir geht das alles noch zu langsam... und ein video in der stadt oder so währe ma was geiles, aber ich weiß ja nciht wie fortgeschritten ihr schon seit, ich kanns nicht aber ich wollte trotzdem mal meine kritik dazu abgeben^^