Deutscher Opa spricht englisch

  • tach,


    Hab bei youtube dieses video gefunden und musste mal gleich einen ablachen^^ ( Ich liebe einfach unsern deutschen Akzent wenn wir Englisch reden, klingt so verdammt witzig )




    findet's lustig oder nicht, bin mir sicher, dass mindestens 90% dieses Boards hier genauso englisch reden :P ( deleted )


    mfg

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meat ()

  • Warum wird in der Funbox wegen Spam gelöscht??
    So spammig fand ich das nun nicht...

  • so jetzt mal ein non spam kommentar



    ich finde es sehr lustig, wirklich es hat mich sehr amüsiert, das gebe ich zu. Es erinnert mich stark an meine Englisch Leistungskurs Lehrerin. Ja ich bin sehr amüsiert von diesem Video. Bitte zeige mir doch mehr dieser lustigen Videos. Ich hoffe du wirst mir viele lustige Videos zeigen.


    Den Rest nehme ich mit für die Katzen. Danke


  • 3 am gefällt das


  • wow bin gereizt, mom. ich such eben^^


    (Thumbs Up) !!

  • Hier wird gelöscht, wenn das in Beleidigungen ausartet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Fail. Lustig? Nein, nicht im geringsten. Da finde ich ne kackende Kuh lustiger ..
    Er kann froh sein, das er in dem Alter noch Englisch sprechen kann! Das können die meisten in unserem Alter nicht..

  • s!cK , warst wohl schneller als ich :/ wollte grad das selbe Video posten


    b2t: ich finde das video verallgemeinert zu sehr,dass alle Deutschen so englisch sprechen würden -.-
    z.b. kann unser Außenminister super Englisch. Davon kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden :schland:
    ab 0:15


    und zum Schluss möchte ich noch sagen