Die Lego-Frauenquote

  • Heutzutage beschweren sich halt alle über superkleine Sachen. Und das bei LEGO!
    Oh man
    Und wie die Leute das so ernst nehmen >_<

  • Bei Playmobil gibts genug Frauen und auch Jungen/Mädchen. Nur der Unterschied ist da auch die Frisur. Zu meiner Zeit gabs bei Playmobil genau eine Frauenfrisur und eine Männerfrisur. Lego war damals schon weiter.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein! Bei beiden von diesen Feministinnen fällt mir auf, dass sie hässlich^10 sind. Wahrscheinlich müssten die einfach mal so richtig durchgefeuert werden... Wer opfert sich freiwillig?


    PS: Sorry für den Ausdruck aber alles das klingt für mich sehr plausibel;)