Die Lego-Frauenquote

  • So! und nun geh ich mich beschwerden das es keine schwulen in lego gibt ... nun haben die aber die kacke am dampfen!


    You made my day :D
    Ich frage mich immer wieder, warum machen leute sowas ?
    Es interessiert doch keinen ...


  • You made my day :D
    Ich frage mich immer wieder, warum machen leute sowas ?
    Es interessiert doch keinen ...

    genau das denk ich mir auch.. Das sind doch nur kleine spielzeug dinger...
    Welche alters beschrenkung ist da drauf 6-99?Alle ab 18+ Dürfen sich beschwerden weil lego keine frauen drin hat?

  • Wie die Frau von Lego am Schluss zeigt: Einfach nen Frauenkopf drauf und fertig. Die Uniformen/Arbeitskleidungen sind ja sowieso unisex.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • So! und nun geh ich mich beschwerden das es keine schwulen in lego gibt ... nun haben die aber die kacke am dampfen!


    für schwule gibs playmobil... :D


    also echt, die "erwachsenen" mischen sich doch in allem ein.
    wie schon gesagt ist lego von 4-10 oder so..
    UND VORALLEM!!!! ist lego, wie ich finde, für jungs gedacht..
    völliger schwachsinn...

  • es ist immer wieder göttlich mit anzusehen, wie die gesellschaft langsam verfällt :D
    es gibt ja nun wahrlcih wichtigere probleme als sowas, das ist einfach nut total lächerlich


    mfg

  • Was ich kacke finde ist das manche Frauen rumheulen das sie nicht gleich berechtigt werden jedoch wenn man wie ich z.B dann mit frauen zsm arbeitet muss IMMER der mann die schweren kisten schleppen und die kackarbeit machen...und dann wollen die noch gleichberechtigung.
    Als ob jetzt ne frau draußen mitm Presslufthammer den Boden lockert (außer sie heißt Walter)


  • für schwule gibs playmobil... :D


    also echt, die "erwachsenen" mischen sich doch in allem ein.
    wie schon gesagt ist lego von 4-10 oder so..
    UND VORALLEM!!!! ist lego, wie ich finde, für jungs gedacht..
    völliger schwachsinn...



    das ist doch mal die totale Diskriminierung! Lego ist nicht nur für Jungs. Natürlich ist das auch für Mädchen. Die kleinen Buben dürfen doch auch mit Puppen und Kinderwägen spielen. GLeichberechtigung sollte überall herrschen. Pubertierende Jungs schminken sich, glätten sich ihre Haare, Mädels tragen Hosen, wichesen in Sexheftchen... wann bauen wir denn das erste Pissoir in die Frauentoilette? Irgendwo sollte man mal die Grenze ziehen zwischen Gleichberechtigung und idiotischem Feminismus. Ich finde es gut, dass Frauen wählen dürfen, das gleiche Stimmrecht haben wie Männer, die Hausarbeit geteilt wird etc. Aber sowas kleinkariertes muss doch echt nicht sein. Oder beschweren wir Männer uns, dass in den Puppenstuben meistens Mädchen sitzen? Schon allein DIE Puppe, ich finde es sollte auch DEN Pupper geben...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird