Fragen über Fragen

  • Hier könnt ihr Fragen stellen, die ihr euch schon immer gestellt habt und noch nicht wirklich einer beantworten konnte.


    Die anderen Forum-User können euch ja vllt. auf eure Frage eine Antwort geben. Diese Antwort kann auch ironisch geschrieben sein, dann aber so, dass man die Ironie herraus lesen kann.
    Und bitte Zitiert die Fragen, auf die ihr Antwortet. :D


    Meine Frage:
    Was ist eigentlich, wenn ein 14 Jähriges Mädchen einen 20 Jährigen vergewaltigt?
    Das Mädchen würde sich ja theoretisch wegen vergewaltigung strafbar machen. Der 20 Jährige aber, weil er mit einer Minderjährigen Sex hatte.
    Also wer hat sich strafbar gemacht und wer nicht? :D

  • Ich habe ne frage die ich mir oft stelle wen ich in irgendeinem laden an der kassen bin.
    Und das ist wirklich ne ernste fragen also net lachen leute


    Wie nennt man eigentlich diese trenn dinger an der Kasse die deinen einkauf von dem der anderen hinter oder vor dir trennen soll ?


    Selbst die Verkäufer an der Kasse sagen immer "nehmen sie mal einen von den dingern"

  • Ich habe ne frage die ich mir oft stelle wen ich in irgendeinem laden an der kassen bin.
    Und das ist wirklich ne ernste fragen also net lachen leute


    Wie nennt man eigentlich diese trenn dinger an der Kasse die deinen einkauf von dem der anderen hinter oder vor dir trennen soll ?


    Selbst die Verkäufer an der Kasse sagen immer "nehmen sie mal einen von den dingern"


    na wenns ernst gemeint war antworte ich mal hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Warentrenner