Minecraftkey Geschenkaktion - by Damet

  • ich versuch mein glück nochmal da alle guten Dinge bekanntlich 3 sind :)


    also ich hätte gern einen Key damit ich mit meinen Freunden zocken kann, aber auch möchte ich auf dem StageTwo Server mitwirken. Minecraft selber zock ich schon seit längerem aber nur mit der Cracked Version im Singleplayermodus, da keiner meine Freunde sich mit Hamachi auskennt (ich auch nicht) können wir also auch mit Hamachi keinen Server eröffnen, der einzige Weg zusammen zuzocken wäre dann in dem ich mir einen Account kauf - da kommst du genau richtig in dem du keys verschenkst ;) - Ich würde mir zwar selber einen Account kaufen, aber da ich noch nicht volljährig bin hab ich kein Paypal und kanns mir so nicht kaufen. Meinen Dad habe ich auch schon gefragt ob er es für mich kauft, aber er meinte nur das es Geld verschwendung ist, für so ein - seiner Meinung nach - sinnloses Spiel geld auszugeben. Also hab ich somit die A***karte gezogen ._.
    Da ich in letzter Zeit eh toatl viel Freizeit habe und ich mich teilweise voll langweile wenn ich mal nicht unterwegs bin, dann such ich oft nach Spielen die spielen könnte & da ich Minecraft schon angezockt hab und es mir so gefällt möcht ich gern nen Key. Meine Freunde (Eduard und Max) stressen mich schon seit Monaten das ich mir das Game kauf, aber die wissen ja selber auch das ich kein Paypal hab, aber sie wollen auch verdammt gern mit mir bauten erbauen und das wäre eben die Möglichkeit jetz ;)


    Die Grafik vom Spiel selber hats mir eigentlich am meisten angetan, dannach das Gameplay, weils halt einfach schlicht gehalten ist und dennoch einfach geil zu spielen ist ;)


    Ich würde mich sehr freun wenn du mir einen Key schenken würdest, weil das wär für mich auch der einfachste Weg einen Account zu bekommen ;)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Ich bin jung, habe keine Kohle und das Spiel sieht lustig aus und kommt anscheinend auch überall top an.
    Würde es sehr gerne zocken, da ich Abends in der Woche eigentlich immer nur in Facebook gammel, mit Bilder ansehe und meine Lunge kaputt rauche wäre das eine schöne Abwechslung. Zocke sonst nix, habe auch keine Lust etwas regelmäßiges anzufangen und ich denke, dass Minecraft was cooles für Zwischendurch ist.

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()

  • Also ich habe ja schon einmal gewonnen, aber da wäre meine frage, ob ich für meine freundin mit machen darf, sie meckert nämlich immer das ich zock und sie immer fernsehen guckt und ich sag zu ihr immer ja komm versuch du es doch auch mal ^^ aber sie mag DotA nicht bzw versteht es mit meiner pro anleitung nicht :p und da ist mir eingefallen das minecraft eigentlich optimal wäre für sie so kann ich ihr alles schön erklären und mit ihr nen haus bauen etc.


    also der key ist wirklich nicht für mich.


  • Glückwunsch an Busty mein erster Gewinner.
    Sehr guter Beitrag und alles ist gut Begründet. :)

  • Sein Beitrag hat mir auch am besten gefallen :>


    Mistkack, den Nächsten hole ich :D



    Gratulation

  • ____ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ____ :D______________ :D :D :D :D :D
    ____ :D________________ :D :D :D :D :D
    ____ :D________________ :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D
    ____ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    NEIN!
    -.-
    Da stand gerade noch BITTE D':
    Wieso ist sind denn die Leertasten weg-.-

  • Hab glaube ich bei JEDER Aktion von dir mitgemacht und bisher noch kein glück gehabt ;(


    Ich fände es cool con dir wenn du mir nen Key geben könntest. :clapping:
    Ich bin ehr so der Gelegenheitsspieler, der spiele mag bei denen es nicht so aufs lvl ankommt oder wie viel Übung man hat.
    An Minecraft finde ich das Gameplay klasse, die grafik is mir egal wenn der rest stimmt

  • Guten Morgen,
    ich möchte mich mit ganzem Herzen bedanken!
    Habe mich echt gefreut, als ich die Nachricht bekomme habe, dass ich der Gewinner sei. ;-)
    Echt, eine tolle Aktion!
    Ich wünsche zudem auch den restlichen Mitgliedern viel Glück.


    Gruß

  • Ich würd gerne einen minecraft key bekommen daher mein pc kaum mehr als minecraft schafft :P
    Und weil es doof is alleine zu spielen :´(
    Würd meine kreativität mit anderen teilen und die kreativität von anderen auch gerne kennenlernen :)
    Ich hab auch genug zeit riesige dinge zu bauen :)
    Das war schon immer mein ding :D


    MfG :)


    PS: Gl alle^^

  • Warum ich?
    Weil ich zurzeit nur die Crack version habe Beta 1.3 und ich kann sie nur offline spielen, da wir mir schnell langweilig, ich spiele minecraft am tag ca. 2-3stunden und ich liebe es einfach.
    ps: bitte
    ps²: mein laptop überhitzt sich bei anderen spielen oft >.<