Esro Diskussionsthread

  • Cool Jauche

    Like :thumbsup:
    Muss zugeben, habe mir immer nur den ersten Satz durchgelesen von jedem eurer sehr poetischen und gefühlsvollen Geschichten.. Und da war schon Schluss.
    Cool, du hasst Türken. Aber das liegt wahrscheinlich einfach an deinem Real Life. Was du mit deinem taxi da erzählt hast und dir irgendwo aus deiner Silkroadzeit rausgegeibelt hast kann kein Grund sein warum du Türken "hasst". Hassen kann man, wenn man ALLE persöhnlich kennt. Und das geht nicht.
    Also hör auf, irgendeine Scheiß Geschichte zu posten, indem zu zeigt, wie "Scheiße" eine Nation ist, oder wie sehr du sie "hasst".
    Hast BTW auch wieder ne gute Diskussion mit deinen Scheiß aussagen gemacht.


    €: Ey Junge man, du bist so lächerlich niemand hat dich nach deinen scheiß "Connections unso" gefragt oder wie scheiße groß du bist oder warst. Hör doch einfach mal auf so eine sinnlose Scheiße zu labern. Zu allen dumm und Scheiße meinen, aber dann so... sinnlos zu reagieren und einfach auf die Tastatur zu hauen, dass du Kontakte hast ist echt der höhepunkt xDD

  • a) krieg ich nicht auf die Fresse, weil ich Kontakte habe...
    b) bin ich einer der ruhigsten Typen überhaupt (ich übertreibe gerne btw).. ich hatte zwar mal 'n recht großes Maul & hab mich sogar mit mehreren Türken angelegt (bin bzw. 1,85m groß & wieg ca 55kg... nur mal, damit du 'n Bild von meinem JETZIGEN Körper kriegst, als ich 'n großes Mowl hatte, war ich noch 'n bissl kleiner und dünner :))




    Wow, ja klar sollte man sich nicht mir dir anlegen, ich mein wow bei dem Körper.. :D



    Ok hab ich halt KP, ich schreib demnächst mal auch einiges über Deutsche Spieler ( nicht weinen wenn ich übertreibe oder Sachen dazuerfinde :P )

  • LoL ;) schön, wenn Menschen keine Ahnung haben & das Maul so weit aufreißen ;).
    In meinem RL is alles in Ordnung :) ich komm recht gut mit den Türken klar, die bei mir im Aufgang wohnen ;). Die stressen nur morgens um 10 Uhr mit ihrer extremst lauten Musik :>.
    Bei mir wohnen eh nich so viele Türken ;D, hey, ich laber schon wieder sinnlose scheiße.. und das nur, weil du mich dazu bringst.. hmmmm ;D DU laberst Müll & das was du schreibst, ist kontraproduktiv für dich und alle anderen, aus deiner Sicht... ziemlich hirnlos wenn du mich fragst, aber naja :D.


    Und, es hat auch andere Gründe, warum ich Türken nich leiden kann.. aber du sagst doch schon, dass ich scheiße laber, warum sollte ich das denn noch alles erzählen? Insbesondere, weils nichts mit SRO geschweige denn eSRO zu tun hat :D?
    Paradox irgendwie.. aber du wirst deine Logik in deinem Kopf schon haben :), sonst würdest du ja nicht solch hochqualifizierten Beitrag verfassen können <3.


    Tu die Ironie bitte nicht übersehen :D.

  • Wow, ja klar sollte man sich nicht mir dir anlegen, ich mein wow bei dem Körper.. :D



    Ok hab ich halt KP, ich schreib demnächst mal auch einiges über Deutsche Spieler ( nicht weinen wenn ich übertreibe oder Sachen dazuerfinde :P )


    Man muss halt wissen, wie 'ne? ;D


    & was du von den Spielern hälst, is mir relativ Wurst :). Finds grad nur amüsant, wie alle abgehen, wenn was negatives über Türken geschrieben wird... & das positive alle ohne wenn und aber glauben und NICHTS dagegen sagen.
    kB auf deinen anderen quatsch da noch ein zu gehen :D.


    Back ² eSRO würd ich sagen?! Oder rafft ihrs nich?! Lesen könnt ihr anscheinend ja nicht :)...

  • Wow, ja klar sollte man sich nicht mir dir anlegen, ich mein wow bei dem Körper.. :D



    Ok hab ich halt KP, ich schreib demnächst mal auch einiges über Deutsche Spieler ( nicht weinen wenn ich übertreibe oder Sachen dazuerfinde :P )


    Bist du irgendwie doof? Gerade damit, dass er seine Größe+Gwicht angegeben hat, hat er ausgedrückt, dass er gerade NICHT kräftig ist.
    Zum Thema Türken: Jeder hat andere Erfahrungen, wobei ich auch sagne muss, dass ich auf esro 2 zu ca. 75% gescammt wurde (war nervig, mir gings nicht ums Gold, aber musste andauernd neues Taxi suchen).
    Die haben eben eine andere Mentalität als wir und deswegen ist das Zusammenleben zwischen Deutschen und türken nicht immer leicht.( Im Rl hab ich, bis auf 2 Personen, nur schlechte Erfahrungen mit Türken, obwohl ich nicht so einer bin, der andere schräg anschaut oder andersseitig provoziert).
    Und so weiter....


    Edit: Zu dem Thema "andere Leute nerven" noch was: Ich muss zugeben, dass ich ab und zu auch aus langerweile 3 vs 1 machen mit nem Kumpel und wir uns im TS dann nur darüber amüsieren , wie geil sich die Leute aufregen (ich rege mich bei sowas auch auf). Aber irgendwie ist der Spaßfaktor doch höher, als der Gedanke, dass man jemanden wirklich grad extrem nervt.
    Man muss sich seinen Spaß gönnen, denn viele Araber/Ägypter/Türken oder wo auch immer die herkommen kotzen mich oft genug beim Traden: Ich , lvl 100, helfe lvl ~70er beim Traden und was die dann manchmal abziehen, ist mal total stressig, z.b. laufen sie 10x längere Wege (obwohl man ihnen 10x gesagt hat, wo sie langlaufen sollen). Oder sie kaufen anstatt 5* nur 3* . Gibt viele Dinge aber hab keine Lust jetzt alles aufzuzählen.
    Ich möchte auch nicht konkret gegen Ausländer hetzen, es gibt auch sehr viele blöde Deutsche Spieler (wie z.b. der aus stagetwo, der vor kurzem alle aus DragonFire geschmissen hat). So ist das, gibt überall dämliche Typen und korrekte Leute. Habe halt bei Ausländern öfter mit den dämlichen zu tun gehabt, wie es scheint.

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Es geht nicht darum, dass du was über Türken schreibst, sondern, dass du eine Nation in eine Schublade wirfst und alle als "verhasst" darstellt nur, weil du kein gutes Taxi kriegst oder eben in die Save Zone rennen kannst.
    Und langsam aber sicher sollten wir aufhören, da uns früher oder später jemand verpetzen wird und ich eigentlich noch Bock habe, hier über eSRo und nicht über andere Nationalitäten zu diskutieren.

  • @Silk das geht mir genauso, hab überhaupt kein Bock darauf, in 2 Tagen läuft mein Premium mitm main ab und Montag geht Arbeit /Berufsschule wieder los, am besten ich könnte meinen Account loswerden, weil zocken werde ich dann eh nicht mehr können xD

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Wow, ja klar sollte man sich nicht mir dir anlegen, ich mein wow bei dem Körper.. :D



    Ok hab ich halt KP, ich schreib demnächst mal auch einiges über Deutsche Spieler ( nicht weinen wenn ich übertreibe oder Sachen dazuerfinde :P )


    Lol 185cm und nur 55kg? Glaube das hätteste für dich halten sollen xD

  • Was findet ihr sind die 2 Accounts wert ? in PSC bitte


    100 Rogue/Cleric 99% alles was man für pvp braucht ist ff 100, 96-99 robe set +3 (head +5 ), Bronze Honor Buff, 98 Xbow/Dagger/Cleric Rode, 5m Gold (Pots für den Käufer ), 8Globals, 9Zerk Scrolls
    100 Bard 18% 96 ff ( ist eigentlich nur fürs Ong Taxi gedacht kann aber bis zu Snipern überleben ) 9d/10d set, 98+3 harp, 5m (Pots für Käufer)


    :help: :thumbup: esro2

  • jetzt geht das geflame los^^

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird