Esro Diskussionsthread

  • Trotzdem seid vorsichtig. PS: Hatte vorher immer Legit gespielt auf ESRO_1 und gestern dann mit dem ILS auf ESRO5_P2P angefangen und wurde 1 Tag später gebannt, daher finde ich meine Theorie über den Bot Plausibel.


    mfg

  • lol ist jemand auf esro1?
    hab dc bekommen und jetzt steht der server andauernd auf 3002 spieler und man kann nicht drauf

  • Jungs, ich hab mal was gefunden...ob's nun was ist oder nicht mir egal ^^



    EDIT: Hatte den selben Post im sro.vn Forum gemacht. Thread war nach nicht mal 2 Min Editiert (also mein Post gelöscht) und Thread geschlossen. Hab ich was falsches gepostet 8) ?
    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frezze ()

  • Hallo Leuts!!!!
    hab mal ne frage hab jetzt 700k sp gefarmt auf esro4 für meinen zukünftigen Mainchar!
    So nun hab ich kb auf dlvl und mit wizz lvl 90 wird es immer schwerer bein lvl 56 char SP zu farmen. Weil ich bald bei den lvlmobs sterbe mim wizzy.
    Deswegen wollt ich dlvl machen aber das dauert mir zu lange.
    Weiß einer wie ivel SP man verliert bei Mörder für 1mal sterben??
    10% und 60 sp oder nicht?? das würd ich dann machen weil is ja ein minimaler verlust. wenns hoch kommt 20-30k sp oder????

  • Hallo Leuts!!!!
    hab mal ne frage hab jetzt 700k sp gefarmt auf esro4 für meinen zukünftigen Mainchar!
    So nun hab ich kb auf dlvl und mit wizz lvl 90 wird es immer schwerer bein lvl 56 char SP zu farmen. Weil ich bald bei den lvlmobs sterbe mim wizzy.
    Deswegen wollt ich dlvl machen aber das dauert mir zu lange.
    Weiß einer wie ivel SP man verliert bei Mörder für 1mal sterben??
    10% und 60 sp oder nicht?? das würd ich dann machen weil is ja ein minimaler verlust. wenns hoch kommt 20-30k sp oder????


    verlierst 6% und 60sp wennst in der stadt stirbst bei mobs 2% 20sp, schaffst es nichtmehr bei snipern zu plvln ?

  • ja habs mir ausgerechnet 34k gehen drauf^^ was solls die mach ich in max 1hour mit ticket^^
    lieber so als 10stunden wiederbeleben zu müssen^^
    btw mein set ist nicht das beste (npc^^) 1pt mob lvl 62 macht mit 500dmg ~ das haut rein.
    dieser wizz diente einfach nur zum plvln deswegen hab ich den auf 90 hochgezogen^^
    Danke für deine antwort :) bin weg

  • Würde sich das lohnen? Muss noch von 38 c.a auf 18 dlvln.

  • Hallo Leute
    Da dies hier in der Fun Box alles gepostet wird & die Post's nicht gezählt werden sollen nun alle eSRO Spieler lesen was hier interessantes schreibe.
    Findet ihr das eSRO ...


    1 - Besser ist als iSRO ?
    2 - Der Beste Privat Server ist auf dem ihr bis Heute je gespielt habt?
    3 - Viel Bock macht ?
    4 - eSRO das beste MMROPG ( Eig. Silkroad in dem Fall aka. BlackRouge ) ist ?
    5 - Euch komplett zufrieden stellt in Sachen Silkroad ?
    6 - Euch viel aber tolle Zeit kostet ?


    X - - Schreibt zudem noch mehr Gründe warum ihr eSRO spielt :)


    Dann kopiert euren der oben genannten Gründe und postet sie, ich freue mich sie zu Lesen :D


    mfg