Analbürste

  • hi auch,


    da mir hangman schon seit paar Tagen ziemlich aufn Keks geht mit dem Thema und ich damit nicht viel Erfahrung habe wollte ich einfach mal die Allgemeinheit zu diesem Thema "Analbürste" befragen.



    Q: Warum ist hangman eigentlich auf den Gegenstand "Analbürste" gekommen?
    A: Ganz einfach.. Ich hab nach Geschenken zum Geburtstag gefragt und hangman mischte sich ein!


    Was wir wissen:

    • Wie eine Analbürste aussieht .. und zwar so:


    Was wir nicht wissen:

    • Wofür gibt es sowas? (Kleine Info dazu, ein Auszug aus einem Beitrag: "[...] Verbrauchsmaterialien wie KloPa durch eine Bürste zu ersetzen. Oder dient die Bürste “nur dem Wohlbefinden” ohne reinigenden Effekt? Das Prinzp ist mir noch nicht ganz klar geworden. Einzig die Anwendung bei Hämorrhoiden bzw. Hämorriden wäre meines Erachtens plausibel. Allerdings nur in einem noch nich sehr weit fortgeschrittenem Stadion, wenn sich die Symptome primär in Juckreiz und noch nicht in brutalen Schmerzen äußern."
    • Korrekte Anwendung
    • Wo kann man's kaufen?
    • Besitzt ihr sowas?


    Gruß lordi

  • Ich kann dir zwar weder sagen welchen zweck noch wie man sie anwendet, doch einen link zum kaufen gibts immer


    http://www.buerstenschroeder1866.de/produkte.htm


    So weit wie ich bei google gekommen bin , soll jegliche massage mit bürsten die durchblutung fördern.
    Wer weis ob das stimmt.


    Und An dich und Nitor der auch im thread gammelt NEIN ich habe sowas nicht ich hab mal gerade gegoogelt

  • Danke rwckai für den Link.. Hat uns einen entscheidenen Schritt voran gebracht:


    "Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Bürste ist kein Ersatz für Klopapier."


    Danke rwckai für den Link.. Hat uns einen entscheidenen Schritt voran gebracht:


    "Um Mißverständnissen vorzubeugen: Die Bürste ist kein Ersatz für Klopapier."


    Deswegen denke ich das es eher was mit massage zu tun hat.
    Da sie für die hygiene ungeignet is..


    kann auch sein das sie verschrieben wird bei hemorieden oder so.


  • :D:D:D:D

  • moin ;)
    also irgendwie wundert mich der name, wieso sollte diese Bürste als Massage-Mittel genommen werden ...
    Vllt ist sie auch für tiere.. für den Hinterern Bereich da sie da ja mal öfters viel fell/Wolle etc haben...


    Bei google konnte ich sonst nichts finden


    mfg Fabo/klo :P

  • Zitat

    Schröder stammt aus einer alten Hamburger Bürstenmacherfamilie. Er studierte nach zweijährigem Wehrdienst Betriebswirtschaftslehre. Nach Tätigkeiten für eine Versicherung und in der Krankenhausverwaltung leitete er von 1981 bis 1991 das Finanzwesen und die Mitgliederverwaltung der Grünen (früher: Alternative Liste) in Berlin. Seit 1991 ist er Leiter des Rechnungswesens des Berliner Mietervereins e. V. In seiner Freizeit führt er das Gewerbe seiner Vorfahren fort. Er ist Entwickler der sogenannten Anal-Bürste.
    Bekannt geworden ist Schröder als Gründer der Aktion 18. März. Die Aktion 18. März berief sich auf die März-Revolution von 1848. Sie setzte sich dafür ein, den 18. März zum gesamtdeutschen Feiertag in beiden deutschen Staaten zu machen. Die Schirmherrschaft hatten die Schriftstellerin Ingeborg Drewitz und der frühere Berliner Regierende Bürgermeister Heinrich Albertz übernommen. Auf Initiative der Aktion wurde nach der Wiedervereinigung in Berlin der Platz vor dem Brandenburger Tor in Platz des 18. März umbenannt. Für seinen Einsatz wurde Volker Schröder mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

    Zitat

    Funktioniert wunderbar. Ich bevorzuge die mit den extraharten Borsten.

    Zitat

  • hehe, ich dachte immer, das sieht in etwa so aus:


    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird