RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11


  • Nicht verstanden, oder warum findest du das so?
    Sry, wenn ich mich bei RTL bewerbe, muss ich natürlich erwarten, dass dort investigativer Journalismus zu finden ist.


    sie hätten auch hartz 4 beantragen können und dann den ganzen tag zuhause rumsitzen können.


    klar hätten sie sich auch bei der ARD bewerben können, die nehmen aber nich jeden pfosten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Siehe hier: http://www.nlm.de/481.html?&cHash=1b9f6cee23&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=390


  • sie hätten auch hartz 4 beantragen können und dann den ganzen tag zuhause rumsitzen können.


    klar hätten sie sich auch bei der ARD bewerben können, die nehmen aber nich jeden pfosten.


    Was ist das denn für ein dämlicher Vergleich =O



    War zu erwarten, mittlerweile ist ja fast alles im TV erlaubt.


  • das ist doch kein vergleich. ein vergleich ist eine gegenüberstellung von dingen. wie dus da oben gemacht hast.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()


  • http://www.ksta.de/html/artikel/1314393932307.shtml



    edit: Meine Meinung: Auf dem Video da unten sieht man, dass genau diese Über-Zabel auf die RTL angespielt hat dahin gefahren sind um zu demonstrieren :D Irgendwie lustig.

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()

  • Wie ihr drauf abgeht, dass sich irgendsoein Asi-Sender über Gamer lustig macht und seine eigenen Vorurteile hat..
    Natürlich ist das größter Schwachsinn, was die da Labern aber außer Stern Tv läuft auf dem Sender doch nur Müll.
    Mir geht das am A*sch vorbei, da die Beschreibung im Video wohl eher zu den Zuschauern dieses Senders passt.


    mfg

  • Lachlash :DDDD
    "Außerdem hat meine Heimleiterin gesagt, dass ich lieber nicht so viel reden damit die Luft nicht aus meim Kopf abgelassen wird.
    Eigentlich bin ich auch nur vorbei gekommen, weil ich dachte ihr Mikrophon ist eine Apfelsine. Darf ich mal kosten?"
    Wie geeil ist das denn ? XDD