DWSRO hilfe

  • Hallo StageTwo.eu !


    Ich start hier mal ein thread, da es soeinen glaube ich noch nicht gibt.
    Sie benutzen meines wissens auch die Vsro test server files, wie bloody/diamond etc.


    Hier paar infos:



    Rates:
    - Exp Rates : 15x
    - Drop Item : 15x
    - Drop Gold : 15x
    - Level cap : 110
    - Skill cap: 110
    - Gear cap : 11th Degree
    - Weapon cap : 11th Degree
    - Race : European / Chinese


    (Korrigiert)


    Server details
    - Slots : 1980
    - Traffic : Easy / Populated
    - CTF : Ja
    - Arena Battle : Ja
    - Fortress War : Ja
    - IP Restiction : no
    - Silks : Ja ( muss man wie immer kaufen )


    Stall network & stall enabled without dupebug: Ja
    Item mall: Funktioniert



    Regi: http://91.121.56.16/register.php
    Download: http://www.multiupload.com/T7LRWS86C4
    Officielle seite: http://91.121.56.16/



    (quelle Epvp )

  • deswegen ja ... nicht das du hinterher noch irgendwelche viren angriffe oder sonstiges auf deinem rechner hast .... nur kingli meint andere server kaputt machen zu müssen damit er auf seinen mehr spieler kriegt glaube da hat er sich getäuscht -.- ich hoffe die anderen server geben sich nochmal nen rruck sichern ihre roots und machen sie wieder auf :)

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown:

  • Einzigste Lösung um KingLi [zu Töten sag ich ma so grob] um den Verstand zu bringen währe ein Release von den Server Files


    Würde 1-3 Monate lang Krieg in der Community geben danach bleiben nurnoch die Server übrig die es am meisten Wert sind + Support geben


    http://www.elitepvpers.com/for…u-think-about-server.html


    Sowieso würd ich garnicht da drauf gehen mit Sicherheit wird es in ein paar Tagen nurnoch DDoS geben


    Gibt 2 Iorveths auf EPVP einer mit nem Großen i und einer mit nem L und der mit nem L soll anscheinend KingLi sein

  • ja türlich wärs die einzigste lösung ... nur was bringts wenns tausende von server gibt bringt ja nicht wircklich was wenn sie nach 1 tag wieder down gehen -.- das will kingli doch nur erreichen ...

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown:

  • KingLi würde Spieler verlieren = Kein Geld = Man kann den Root/Server nicht bezahlen = Server Futsch


    Außerdem kann KingLi nicht alle Privat Server DDoS'en reichen 10 Stück aus und er hat verschissen auf gut Deutsch gesagt


    In meiner Meinung nach is das "Leaking" der Files der Grund jetzt warum die "SRO Community im Privat Server Bereich " total abdreht


    Die Files dürften eigtl garnicht existieren und garnicht erst in zweiter Hand oder an einer Drittperson

  • So wie ich das mit Anonymous Leuten gehört habe dürfen die jetzt nix mehr im IRC machen bzw erst garnicht IRC öffne / benutzen


    Währe gut für KingLi das der sowas ähnliches bekommt nämlich ne Komplette Sperre für Silkroad Online + die ganzen Foren die etwas mit Silkroad zu tun haben.


    Am besten auch noch ne dicke Geldstrafe und nie mehr die benutzung des Internets


    "Sorry anders kann man den nicht mehr helfen" Dann sind wir den Scheißkerl endlich los

  • Nicht in dem Sinne der Root/Server wird durch Tausende Anfragen lahmgelegt = Die User kriegen Lags + alle Disconnecten und der Server ist im Check meistens.


    Stell dir vor 1000 User würden F5 drücken und das die ganze Zeit dann würde StageTwo auch ausgelastet sein

  • okay stimmt auch xD :D:D aber ich frag mich immer noch wiso das auch die stromrechnung geht :D weil die server laufen doch normalerweise auch 24/7 und wenn er geddost wird auch 24/7 was da der unterschied ?

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown: