DWSRO hilfe

  • Root/Server kosten Geld das ist eine Sache und mit Sicherheit hat der Typ der den Angriff startet auch seinen PC an


    Da kommt ne gewaltige Summe ran. Mehr weiß ich aber auch nicht wie das alles da abläuft halt nur das die ganzen Anfragen an den Server geschickt werden.

  • Anzeigen? ^^ Mehr als das Schadensersatz + der jenige kriegt bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstrafe


    Also im Ernst irgendwann ist KingLi dran weil er in Deutschland lebt und hier gelten nunmal andere Gesetze als in anderen Ländern.


    Ist nunmal so. Und wie ich erfahren habe hat Iorveth das Team verlassen von DWO und ist richtig angepisst auf die Community


    Könnt ja draufspielen aber ich bezweifle das der Server lange hält

  • joar bezweifel ich auch deswegen lade ich mir schon garnicht den client habe mir inerhalb 2 tagen 3 server geladen die dann nach einander zu gingen wegen kingli ... was ich bei diamond ganz schade fand weil ich den server ganz nice fand und die gms auch richtig nett waren ....

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown:

  • Also von hangman hab ich nur gehört das der Spaß richtig auf das Geld gehen soll und das der jenige auch irgendwann aufhört zu DDoS'en.


    Wenn man 24/7 DDoS't dann viel Spaß mit der Stromrechnung ^^

    Süß wie du nichts weißt
    ein botsystem hat man nicht zuhause..

  • Jop und das war mein Fehler habs nämlich in EPVP gelesen^^


    Opera macht Probleme wenn ich editieren will stürtzt mein Browser ab^^


    KingLi benutzt vll auch en anderen Typen der die Server angreift.


    Wie in Wikipedia steht :


    "Denial-of-Service-Attacken werden mittlerweile von Cyber-Kriminellen zum Verkauf angeboten, etwa um Konkurrenten Schaden zufügen zu können.[1] Zu Preisen zwischen 10.- und 40.- € pro Stunde kann man diese „Dienstleistung“ einkaufen."

  • kiddies hört auf mit dem "ddosen und hacken etc" wenn ihr keine ahnung davon habt !
    das meiste ist nur schwachsinn und ich krieg das kotzen wenn ich das lesen muss -.-


    b2t


    hat wer auf dem server schon gespielt ? = und kann erfahrungen u.s.w posten

  • Glaube kaum das die Diamond geddo'st haben.
    Dafür ist KingLi auf jeden zu dumm und zu arm.


    und 10-40€ ist ein verdammt kleiner ddos die großen sind um einiges teurer. (Die dann auch DDoS-Protect knacken können)


    Edit: Eig. sind mir die Leute unsympathisch aber werde wohl mal auf den Server gucken... Damit ich ab und zu mal SRO zocken kann.

  • Also wie ich im EPVP Forum gelesen habe soll der Server richtig schlecht laufen deswegen das ganze rumgeheule und so weiter


    KingLi also der Owner meinte die Rates währen 30x sind aber in wirklichkeit nur 15x2 also nicht wirklich 30x sonst währen die rates 60x


    Schwer zu verstehen vSRO hat Double Rates


    Stats immoment : [DWSRO]JohnnyBoy 383/1980

  • Eine kurze Erklärung von DDoS:


    Bei dem Aufrufen einer Internetseite verbraucht der Webserver Arbeitsspeicher (Seite zusammenwürfel etc..) und reserviert zugleich noch Speicher für folgende Aufrufe. Sagen wir mal 40mb pro Benutzer.
    Ein Botnet besteht ja aus hunderten/tausenden/zehntausenden etc.. infizierten Pc's und wenn der Besitzer des Botnets kann eben diesen Bots/Zombies dien "Auftrag" erteilen ganz viele Anfragen zu schicken.
    Daraus folgt dass der Server keinen Arbeitsspeicher mehr zur verfügung hat und jede weitere Anfrage blockiert oder sogar abstürzt.


    Das war aber jetzt für die ganz doofen :D

  • Oder meine Erklärung ins Real Life übertragen:


    Aldi = der Server
    Menschen = PC's die infiziert sind und ungemerkt im Botnet agieren.


    Aldi hat noch zu, vor aldi warten die Menschen, Aldi macht auf, alle Menschen versuchen rein zu kommen, der Eingang "verstopft", keiner kommt mehr rein oder drauf.
    Nur halt in einer ganz anderen Dimension. (Mehrere Tausende oder gar Millionen PC's)

  • Die Server rates bleiben bei den Files gleich.
    Ob bei D-Sro, B-SRO oder DW-SRO. Die meisten die, die Server betreiben haben 0 Ahnung wie man die rates von 15x1 oder 2 auf 15x3 oder höher verstellt.
    Ich will damit sagen, das es noch keiner von denen rausgefunden hat.


    Und die Rates in den Server-Files(Origenalle) zu ändern hat seine Zeit.


    Ich bin mir aber Sicher das die Server-Files die Wochen oder auch in paar Monaten Public werden :)
    Dan gehts mit den DDos aber auch richtig los!
    1000 Server davon werden 10 Gut!
    Von 990 Betreibern werden 300 DDos auf die Top 10 Starten :)


    Geld ist scheiße! :stock:



    mfg


    PS: 15x2 ist Double EXP Rate von den Tickets!
    Die Serverbetreiber haben einfach nur die Ticket-Time auf 24/7 gesetzt deswegen gehen die Tickets auch net. :)


  • Meine meinung ! Er hat soo viele pserver ruiniert, da soll er doch jetz bitte von den neuen files die finger lassen !


    Fazit: Er soll sein pc in die tonne werfen, und nie wieder etwas mit pservern machen.



    Bzw. was sind DDos?

  • hab eben gelesen, dass er richtig im arsch ist, wenn er erwischt wird.. was für ein dreck^^
    der hat zu 100% vpn socks und vicsocks an , also keine chance :) ich glaub so schlau wird er schon sein^^+


    edit: und wie gesagt, in deutschland brauch man 100% beweise sonst passiert mit ihm garnichts, und da er sein pc zu 99,9% gecryptet hat, wird es schwer für die Kirminalpolizei :)

  • Darf ich korrigieren?^^


    Rates sind 15x in vSRO sind die EXP Doubled = 15x2 = 30x in Wahrheit also nur 15x^^

    Wie darf ich das jetzt verstehen? :D
    Sind die jetzt nur 15x? Wie auf eSRO, oder höher? :b