Infamous Online

  • also ich finds echt mies leute.
    wenns so weiter geht kann ich den server nciht mehr empfehlen.


    ich werd 3 mal am tag pmt ob ich botte, gehts noch???
    da kann cih mir meine 60€ psc aber sparen, muss mich ja nicht beleidigen lassen....


    ich soll mich porten, zurück schreiben usw, bin doch kein dressierter affe!


    gms sind nicht zu erreichen, man kann über haupt nix machen.


    schämt euch!

  • Ich wurde bisher noch nie von einem GM angeschrieben, wegen Botten und GM's sind zu 90% immer zu errreichen.


    Cheers

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Sollte das Double Droprate nicht nur über 1 Wochenende gehen?
    Ist jetzt seit 12 Tagen und noch immer In Progress :O

    ist schon lange ende^^


    Ich hab in-game gelesen, dass ein neuer GM gesucht wurde im Forum.. stimmt das?


  • Fuer mich kommste auch wie nen botter rueber...
    Jeder nicht-botter wuerde sich extrem freuen wenn die gms was gegen botter tun wuerden...
    Dafuer werd ich mich auch gern porten usw...

  • Fuer mich kommste auch wie nen botter rueber...
    Jeder nicht-botter wuerde sich extrem freuen wenn die gms was gegen botter tun wuerden...


    du bist ein echter fuchs, wenn du das sagst wirds wohl stimmen ;)


    mal im ernst du bist jezz schon recht lange hier im forum und nachdem ich einige beiträge zu verschiedenen themen von dir gelesen habe, kann cih dich nur belächeln,
    ich hab nicht viel mehr respekt vor dir, als vor einem kindergartenkind...


  • du bist ein echter fuchs, wenn du das sagst wirds wohl stimmen ;)


    mal im ernst du bist jezz schon recht lange hier im forum und nachdem ich einige beiträge zu verschiedenen themen von dir gelesen habe, kann cih dich nur belächeln,
    ich hab nicht viel mehr respekt vor dir, als vor einem kindergartenkind...


    lol du kannst mir sagen was du willst ...
    jeder der nicht bottet sitzt zb ne std lang am pc und grindet ..n anderer macht in der der selben zeit das 24 fache und muss nichts dafür tun ...
    jeder, der nicht bottet würde sich also sowas von freuen wenn die gm´s endlich mal was gegen botter unternehmen würden...


    auf dein respekt kann ich scheißen, denn wer in nem forum respekt braucht hat eh kein reallife mehr...

  • jeder der nicht bottet sitzt zb ne std lang am pc und grindet ..n anderer macht in der der selben zeit das 24 fache und muss nichts dafür tun ...
    jeder, der nicht bottet würde sich also sowas von freuen wenn die gm´s endlich mal was gegen botter unternehmen würden...


    hahaha :D
    aaalso:
    wenn jmd bottet und ich rumheule dann sag ich doch nciht bannt den! dann sag cih doch her mit dem bot ab geht die post.
    wenn die botter nicht gebannt werden, wirst du auch nciht gebannt wenn du bottest.
    wenn die botter gebannt werden und du nicht bottest, biste wieder im vorteil. win-win-situation^^


  • hahaha :D
    aaalso:
    wenn jmd bottet und ich rumheule dann sag ich doch nciht bannt den! dann sag cih doch her mit dem bot ab geht die post.
    wenn die botter nicht gebannt werden, wirst du auch nciht gebannt wenn du bottest.
    wenn die botter gebannt werden und du nicht bottest, biste wieder im vorteil. win-win-situation^^


    deine win-win situation tritt aber nur auf wenn DU auch botten willst...
    les dir nochmal meine posts durch ...du verstehst es wohl iwie nich^^

  • jo schon den ganzen tag ...
    für mich wars das mit infamous :)

    Ich hoffe aber nicht, dass diese Downtime für dich der Grund ist aufzuhören.
    Du kannst einfach nicht erwarten, dass alles einwandfrei funktioniert. Es kann ja mal passieren,
    dass der Server crashed und die GMs können nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen.
    Die haben ein ganz normales Leben wie du und ich auch.

  • chill doch mal der einer Tag wo der Server down ist geh raus oder setz dich vor die Glotze ... oder so
    so wie ich weiß sind alle von denen auch sehr im rl beschäftigt arbeit /schule usw... heute abend oder nachmittag so gegen 4 oder 5 wird er schon wieder on kommen ....

    Verkaufe billig FIFA 12 Ultimate Team Autobuyer (WebApp basierend)

    Verkaufe ihn für € oder UT Münzen !

    mehr Infos auf Anfrage !