Minecraft

  • Hallo liebe Leute ich möchte ein wenig Minecraft spielen.
    Ich spiele nur Online mein alter Server ist aber inaktiv, nun möchte ich auf den StageTwo Server
    Aber der Link dort oben auf StageTwo geht nicht mehr ...



    Ich mach das mal zum Spaß hier in die Fun Box
    postet mir mal bitte den neuen Link keine Lust SuFu zu benutzen die ist Scheiße, klappt eh nicht & ich bin da eh zu doof für.



    Sollte mir der Link mir dann gegeben worden sein postet einfach hier noch was unnötiges :)



    mfg

  • Der server ist nicht down, ich kümmer mich aber jetzt grad auch nicht grad wirklich um den Server da die sachen mit der neuen Map zum release schon beschlossene sache ist . Wenn das Release das hoffentlich am tag der minecon 17.11 raus kommt werde ich alles wieder aktualisieren .

  • Der server ist nicht down, ich kümmer mich aber jetzt grad auch nicht grad wirklich um den Server da die sachen mit der neuen Map zum release schon beschlossene sache ist . Wenn das Release das hoffentlich am tag der minecon 17.11 raus kommt werde ich alles wieder aktualisieren .

    Machst du dann ein neues Topic auf?


    mfg

  • Natürlich mach ich ein neues auf . Da findet ihr dann wieder alle infos . Wird sich nicht viel ändern außer das es wie ihr schon abgestimmt hattet eine neue map gibt und alle bei 0 anfangen, was ich persönlich am besten finde . Plugins wird es keine neue geben, wir benutzen die alten weiter, vielleicht werden wir das BigBrother Plugin mit einem anderen austauschen oder zusätzlich dazu nehmen da BigBrother oft nicht funktioniert wie es funktionieren sollte ^^ . Einstellungen und Ränge bleiben wie sie waren, kommen also vorerst keine neuen Ränge dazu . Ihr müsst aber bedenken das es wohl paar tage dauert bist bukkit eine stabile version für das release hat . In der Zeit werden wir( chaosrain, brain87 und ich ) den Spawn und stadt soweit vorbereiten das es etwas strukturierter aussieht als beim letzten mal .


    Sonst wird es eigentlich keine großen veränderungen geben, dass Economy System wird wohl bisschen geändert .
    Goldingots oder goldnuggets werden die preise der restlichen Items bestimmen .
    Ein Goldingot ist z.B. 1000 Coins wert, dann ist klar das Eisen weniger wert ist und Diamant mehr, was wie viel kostet entscheidet ihr, ich werde keine adminshops in denen ihr so viel kaufen könnt wie euer geldbeutel her gibt erstellen ! Die Infinite Chests werden wieder da sein, dreck, stone, cobblestone, sand, sandstone, glass, glasspine, log und woodenplank wird es dann wieder kostenlos geben . Shops für andere Items eröffnet ihr .
    Etwas anderes das ich geplant habe aber noch nicht weiß wie sich das auf den Server auswirkt, sind NPC die ihr aufstellt für die ihr alle paar stunden coins bekommt .


    Beispiel : booster1994 baut eine bäckerei und stellt einen npc rein . Alle 2 stunden bekommt er 100 Coins für den NPC .
    lalalol baut ein Atomkraftwerk stellt einen NPC rein und bekommt alle 2 stunden 1000 Coins .
    Der große unterschied ist klar, die größe machts aus, baut jemand nur eine bäckerei gibt es eine kleine menge coins, baut jemand was großes gibt es vieles coins .
    Baut jemand wie brain87 es mit seiner holzaxt gemacht hat einen riesigen klotz aus stein mit glaskuppel oben drauf, stellt einen npc rein und verkauft das ganze als angie und der reichstag gibt es dafür nicht viele coins, es zählt auch wie schön es ist .


    Ansonsten hab ich noch paar Events mit Geschenken geplant .

  • Ich weiß das er ziemlich tod ist, ich hoffe das es nur daran liegt weil keiner bock hat was zu bauen das in paar tagen eh wieder weg ist und jeder nur auf das Release wartet .