Julien strikes again

  • ich feier ihn immernoch, ich bin zwar nicht 100% seiner meinung was das thema spenden angeht, ABER ich bin dennoch voll seiner meinung was das thema scheinheiligkeit angeht... wenn er sagt, dass wir egoisten sind, stimme ich dem ebenfalls zu, denn mal ehrlich, wenn es uns wirklich kümmern würde, könnten wir viel mehr tun, wir wollen aber nicht, statt dessen fühlen wir uns gut, wenn wir 2 mal im jahr 5 euro spenden und vllt zu weihnachten in die kirche gehen ( was übrigens genauso bullshit ist, wer das ganze jahr nicht geht, braucht weihnachten nicht damit anfangen)
    das ganze hat nichtmal was mit fanboy zu tun, es ist einfach sein gutes recht seine meinung darüber frei zu äußern und ich stimme ihm da nunmal zu weil es einfach total bescheuert ist, sich selber immer eine schöne heile welt vorzumalen, die es einfach nicht gibt.
    Ich finde es gut, dass er sich so dazu äußert, die politische einstellung ist nicht ganz optimal, da die europäische union und das bündniss das dadurch entsteht extrem wichtig für deutschland ist (export/import etc) dennoch muss man auch hier wiedermal sagen dass er nicht völlig unrecht hat, denn fakt ist, länder haben schulden und verschulden sich noch mehr um die schulden anderer länder zu verringern, insgesamt zieht das den schuldenschnitt immer weiter an und der wert des euro sinkt und sinkt ... im endeffekt eine endlosschleife die in einem ganzen haufen bulls**t endet wenn man sich nicht genau überlegt wo man einen schlussstrich zieht... aber auch das ist auslegungssache :D


    Julien Fanboys FTW um die angheizte situation nochmal etwas anzufachen :D


    lg :)


    Was bringt es dir Vorwürfe zu machen wenns einem doch egal ist? Ich mein man kann seine Meinung bzw ansichten nicht einfach ändern. Ich kann auch nichts dafür das es auf anderen Teilen der Erde beschissen ist , genauso bekommt jeder eine auf die Fresse der flennt wenn man essen wegschmeißt. Wenn man Satt ist , isst man nicht weiter , ist es zu viel Weg damit. (oder halt aufheben wenn geht).
    Und nein ich bin nicht egoistisch , ich würde alles mit den armen Kindern teilen wären die jetzt hier. Nur das sind sie nicht.


    Und Geld verschicken.... ich gib euch meine Konto Daten dann könnt ihr ja Geld verschicken. Ich sag euch wenigstens die Wahrheit was ich damit tu ;)

  • In den anderen Videos hat er wenigstens Argumente gebracht die seine Meinung stützen, oder habe ich die etwa alle überhört... (das ganze war zwar trotzdem sehr einseitig, aber die Videos sollen ja auch nicht objektiv sein)
    Aber gut, bitte! Wenn er seine Meinung so weitergibt, dass es sogar der zurückgebliebenste Hinterwäldler versteht und gleichzeitig dafür Feuer und Flamme ist, dann ist das immerhin auch eine nicht zu verachtende Leistung. Erinnert mich an die Zeiten wo auf dem Wohnzimmertisch noch der gute alte VE301 zu sehen war. (Für alle die es nicht wissen und zu faul zum googeln sind: klick) Viel interessanter bzw. erschreckender finde ich wie groß die Masse an Befürwortern und Unterstützern scheinbar ist, das zeigt doch wieder, dass hier der Großteil lieber für sich selbst denken lässt, anstatt mal selber ein bisschen kritisch zu hinterfragen.


    Das ganze Video ist nur eine Aufzählung von Klischees, Vorurteilen und den Kritikpunkten der unwissenden Masse. Um das zu hören kann ich auch dem Stammtischgesülze in der örtlichen Kneipe lauschen...

  • In den anderen Videos hat er wenigstens Argumente gebracht die seine Meinung stützen, oder habe ich die etwa alle überhört... (das ganze war zwar trotzdem sehr einseitig, aber die Videos sollen ja auch nicht objektiv sein)
    Aber gut, bitte! Wenn er seine Meinung so weitergibt, dass es sogar der zurückgebliebenste Hinterwäldler versteht und gleichzeitig dafür Feuer und Flamme ist, dann ist das immerhin auch eine nicht zu verachtende Leistung. Erinnert mich an die Zeiten wo auf dem Wohnzimmertisch noch der gute alte VE301 zu sehen war. (Für alle die es nicht wissen und zu faul zum googeln sind: klick) Viel interessanter bzw. erschreckender finde ich wie groß die Masse an Befürwortern und Unterstützern scheinbar ist, das zeigt doch wieder, dass hier der Großteil lieber für sich selbst denken lässt, anstatt mal selber ein bisschen kritisch zu hinterfragen.


    Das ganze Video ist nur eine Aufzählung von Klischees, Vorurteilen und den Kritikpunkten der unwissenden Masse. Um das zu hören kann ich auch dem Stammtischgesülze in der örtlichen Kneipe lauschen...


    Mehr Substanz haben seine komischen Videos ja auch nicht. Sollen sie auch gar nicht haben. Nur so viel, dass die dumme Masse angesprochen wird, seine "revolutionären Gedanken" feiert und ihn vergöttert. Er will sich auf simpelste Art und Weise feiern lassen und nicht irgendwas sinnvolles beitragen.