WoW ist ein Killerspiel

  • haus ohne kühlschrank geht, die rufen dauernd den pizzadienst an xD

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Was ist denn an dem Video so schlimm?
    De Moderator hat doch nur ne These genannte und der Gast hat diese beantwortet (Er hat diese sehr deutlich nicht bestätigt).



    Das ist doch nicht deren Meinung was die Moderatoren da sagen, sondern was viele aus der Nicht-PC-Welt denken^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • naja, der "experte" hätte schon berichtigen können, dass es in wow nicht um religionen geht. wer spielt denn bei uns freiwillig ein spiel, wo er seine religion vertritt und dafür in den krieg zieht?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird