Stammtisch zu? Wtf?

  • Also Selas, ich finde du übertreibst gerade..


    Nur weil welche rum flamen in einem Bereich wo man eigentlich alles Posten darf, was nicht gegen die Regeln verstößt, darf ich mich nicht mehr unterhalten oder wie?
    Wenn du selber sauer bist, dass der ddost wird musst du nicht direkt den Stammtisch closen, wenn wir uns unterhalten wollen.
    Diese "omg wie scheiße" bla bla kam alles vor deinem Statement.
    Ich seh keinen Unterschied sich im Stammtisch (unser Chat) über styx oder über das Wetter zu unterhalten


    Ich finde solange wir (community) euch (team) deswegen nicht angreifen gibt es keinen Grund den Stammtisch zu closen -.
    Viel zu überreagiert.

  • Meine Güte, ihr tut immer so, als wenn immer die Welt untergeht, wenn irgendetwas geschlossen wird. Es ist doch scheiß egal - ganz ehrlich. Als ob ihr alle so ein großes Mitteilungsbedürfnis zur Umwelt haben würdet. Chillt doch bitte mal euer Leben und wartet einfach mal ab. Das Team tut schon sein Bestes.


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das nennt man Prävention.
    Ich könnte den Thread auf lassen und jeden Post löschen/verwarnen, aber dann würden sich noch mehr Leute aufregen. Ich wollte den Thread erstmal schließen, damit jeder dahinter kommt, dass es eine Downtime gibt, weil sonst drölf User was von DC schreiben.


    Habt mal Verständnis dafür, dass unser Team klein ist und nicht jeder immer Zeit hat und wir nicht jeden Thread durchforsten können, nur weil so viele User meinen, spammen zu müssen.
    Warte noch ein wenig ab, der STammtisch ist bald wieder offen.


    Wie schon gesagt: Stammtisch != Styx Laberthread.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D