Lustige Witze :)

  • Huhu, hab langeweile und würd mich übern paar geile Witze freuen, können die hier ja zusammensammeln :D


    Ich fang mal an:


    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"



    :D lg..

  • Nicht schlecht :D


    n Mann ist in einer Disco und nach einiger Zeit kommt er ins Gespräch mit einer Frau. Irgendwann fragt der Mann "Sach mal.. wie heißt du eigentlich?", darauf antwortet die Frau "Ich heiße Carmen und mein Name hat sogar eine Bedeutung.". Der Mann etwas verwirrt fragt die Frau was "Carmen" denn für eine Bedeutung habe darauf sagt die Frau "Naja ich liebe CAR's und MEN, also Autos und Männer. Aber sag mal wie heißt du eigentlich?" Der Mann grinst über beide Ohren und antwortet "Ich heiße Biermuschi."

  • Do you speak English?
    - Yes! - Name? - Abdul al-Rhazib. - Sex? - Three to five times a week. - No, no...I mean male or female? - Yes, male, female, sometimes camel. - Holy cow! - Yes, cow, sheep, animals in general. - But isn't that hostile? - Horse style, doggy style, any style! - Oh dear! - No, no! Deer run too fast...

  • 1-Moral->




    Einer meiner Top 10 :


    Der Hund soll der beste Freund des Menschen sein ?!
    Nicht mal mein schlimmster Feind würde mich so eiskalt angucken
    während er auf meinen Teppich scheißt.


    Vorhin vor dem Supermarkt:
    Junger Typ mit aufgemotzter Karre donnert gradewegs auf den Behindertenparkplatz und steigt mit selbstgefälligem Grinsen aus.
    Oma kommt grade aus dem Markt und nickt gütig.
    "Recht so,Jüngchen,mit dem Gesicht würd ich auch da Parken",

  • Es gibt ein fürchterliches Erdbeben in der Türkei - 20 000 Opfer!
    Die Schweiz schickt Rettungsmannschaften,
    Holland schickt Lebensmittel,
    Deutschland schickt Ersatztürken!

  • Drei Schwangere Frauen sitzen im Park auf der Bank und stricken Babysachen.
    Nach einer Weile nimmt die erste ne Tablette.
    Die anderen beiden fragen was das war, sie meint: "Eisen, das ist gut fürs Blut vom Kind"
    Alle drei stricken weiter, etwas später nimmt die zweite ne Pille.
    Die anderen beiden wollen wieder wissen was das ist.
    "Calcium, dann bekommt das Kind gesunde Knochen"
    Wieder wird weitergestrickt, bis auch die letzte eine Tablette nimmt.
    "Was war denn das?"
    "Contergan, ich kann keine Ärmel stricken"


  • Böses Teil :D


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore wrote:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • alter :ugly:

  • Woran erkennt man bei einem Hahnenkampf, daß ein Ostfriese dabei ist ?
    - Das ist der, der die Ente für sich kämpfen läßt.
    Woran merkt man, daß ein Bayer dabei ist ?
    - Das ist der , der auf die Ente setzt.
    Und woran merkt man, daß die Mafia ihre Hände im Spiel hat?
    - Die Ente gewinnt !

  • Mann 1: "Wie finden sie Schwarze?"
    Mann 2: "Also im dunkeln schon mal gar nicht!"
    Mann 1: "Nein!Nein! ich meine was halten sie von Schwarze?"
    Mann 2: "Also ich Persoehnlich halte keine Schwarze!"
    Mann 1: "Nein! Wie ist ihre Meinung zu Schwarze?
    Mann 2: "Ich finde jeder sollte einen haben!!