Arche Internetz Laberthread!

  • "es ist lange bekannt, dass großbuchstaben mehr strom verbrauchen."


    Ich kann einfach nicht mehr :D



  • [20:50] <Watzlaf> Tim, wenn Sie schon so derartig auf Regeln und Rechtschreibung pochen, bitte ich darum sich auch selbst daran zu halten. Es missfällt mir Sätze ohne jegliche Gross- und Kleinschreibung lesen zu müssen.
    [20:50] <Watzlaf> Danke
    [20:50] == derchrist33 [[email protected]] has joined #nc
    [20:50] <!tim> und mir missfällt es, wenn knaben wie sie meinen, sie könnten mir vorschreiben wie ich zu schreiben habe.
    [20:50] <!tim> es ist lange bekannt, dass großbuchstaben mehr strom verbrauchen.
    [20:51] <Watzlaf> Knaben? Sie wollen sich also zuschreiben mein Alter über das Internetz zu erkennen?
    [20:51] <ipos> das ist jetzt aber ein witz oder mit den großbuchstaben oder?
    [20:51] <Samuel> bei allem Respekt Herr Tim, wo haben sie das gelesen?
    [20:51] <!tim> gewiss.
    [20:51] <!tim> das ist allgemeines wissen.
    [20:51] <!tim> herr dr. wilhelm von der fakultät für ingenieurswissenschaften bestätigte dies in mehreren versuchen.


    WAS?

  • die haben mich gekickt und ich kann nicht mehr verbinden
    einer nie idee wie ich das reseten kann ohne inet neustart?

    webproxy sollte gehen denke ich.
    oder TOR :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • ASCII bleibt ASCII, sind alles 7 Bit m( Schade, dass ich da nicht dabei war :(


    €dit/// Mutti ist ein Bot mit Swearfilter, wurde gerade gekickt, weil ich PENISKIND zitieren wollte >_<'

  • Tim rettet mir den Arsch yihau :D


    e: take lass doch den scheiss sein ehy geht mal garnicht Oo


    e: Take was hast du für ein verdammtes Problem ?

  • Ich muss jeden nerven muhaha... ^^


    Ich lass dich erstmal in Ruhe :D


    Ich werde noch einer von denen alter 8-)


    Hier der Beweis das ich mich gut halte: