4chan schlägt zu :D

  • Ich finde, das verdient nen eigenen Thread in der Fun Box :D




    Zitat

    The site was taken down and voting was disabled after the name " Hitler did nothing wrong" topped the list..

    :thumbsup: :thumbsup: oder "Fapple" :D



    Find ich genial :D

  • Fand die Wahl zum Einflussreichsten Menschen der Welt besser ;p

  • Zitat

    Google und das Hakenkreuz
    Als im Juli 2008 ein Unbekannter in einem 4chan-Forum den HTML-Code für ein Hakenkreuz schrieb, tippten oder kopierten anschließend Tausende von Lesern das Zeichen ins Google-Suchtextfeld. Daraufhin landete die Suche und das Symbol an der Spitze von Googles Hot Trends-Liste, die die momentan häufigsten Suchanfragen auflistet. Google entfernte das Hakenkreuz aus den Suchergebnissen und entschuldigte sich.



    Quelle: wikipedia.org


    --------



    4chan und Lanol.


    Lanol ist eine (Dänische?) Seifenfirma, die auf Ihrer Webseite dazu aufgerufen hat, Bilder von seinen Kindern hochzuladen. Anschließend gab es ein Voting unter allen Einsendungen. Der Sieger würde die Verpackung schmücken. 4chan bekam davon Wind und postete Bilder von nem Behinderten Jungen. Der gewann mit mehrere 10k Votes unterschied. Lanol sah sich in ner Zwickmühle: Packen sies drauf, haben sie ein behindertes Kind auf dem Produkt. Wenn nicht, stehen sie als rassistisch da. Win win für 4chan.



    ---------


    4chan und "World Aids Day".


    4chan versammelte sich am Aidstag in Habbo. Jeder erstellte sich nenn schwarzen Charakter mit nem AFro. Diese stellten sich dann in den Pool etc. und formten ein Hakenkreuz. Funny


  • Habe nen ganzen Ordner voller Dilvaaars ... bitches please..






    @Cihan bei Battletoads war ich live dabei und hab mitverfolgt :D

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()

  • ich komme nicht mehr klar xDDD
    Liege schon am Boden.


    Wurden auch Mitschnitte geposted. War halt cooler weil da kann jeder behaupten dass es so lief

  • 4chan, gerade der anonymus Teil ist ziemlich krass. Ich mein da ist 9gag echt n Witz dagegen..^^


    Stimmts eig, dass sich die Protest und Hacker Bewegung "Anonymus" aus besagtem 4chan Unterforum gebildet hat?