Die StageTwo Geschichten.

  • F1nal : Sry, aber ich hab so ne Fantasie, dat fühlt sich nicht mehr so gut an - wenn ich kürz.


    --------


    Ich versuchte sie zu öffnen. Vergeblich. Der fremde Mann betritt des Haus des Mieters. Ich hatte angst. Angst zu sterben. Ich stürzte mich auf den Mann und schlug ihn zu Boden. Dieser schoss mir ins Bein. Ich wurde bewusstlos und fiel. Als ich die Augen öffnete war ich im Krankenhaus. Der Mann war ein entflohener Verrückter mit einer gestohlenen Pistole. Gott sei dank. Dann kam der Arzt, ich war an Kabeln gebunden und alle waren weg. Bis auf der Arzt und ich. In seiner Hand war ein Skalpell...


    (Sry ist mehr, aber ich schreib lieber gar nicht mehr :( )

  • Zitat

    , ich lief und lief, doch auf einmal liesen die Kräfte nach, so kurz vor dem Aufzug... War die ganze anstrengung umsonst? Nein, das durfte nicht sein, aber es war zu spät. Ich krachte mit dem Gesicht auf den Boden.


    Ich wachte wieder im Krankenhaus auf. Ich konnte meine Beine nicht mehr spüren, meine Arme nicht mehr bewegen. Es gab viele Schnitte, die wohl mit den Skalpell gemacht worden sind. Ich wurde langsam wahnsinnig. Bis der Arzt kam und sagte "leider konnten wir sie nicht mehr vollständig retten, nach ihrem heftigen Sturz". Jedoch sagte, dass ich wieder laufen und die Arme bewegen könnte - nach einer Operation. Doch ich würde nie wieder Leistung zeigen können. Ich sagte "ok". Der Arzt ging und sagte dabei "sie haben Besuch". Da kam der fremde Mann rein und lächelte mich böse an...ich...


    Edit: Gut dann schreib ich ab hier nichts mehr. Ich kann nicht kürzer schreiben. Macht dann mal schön weiter. Für das mach ich erstmal kein neuen Postfarming Beitrag auf.

    <<Filler>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von take () aus folgendem Grund: selfowned