The LEGO Movie

  • Ich glaube schon, weil Lego einfach ein bestimmten Scharm aussprüht und dieser mich total anspricht.
    Ich mag diese kleinen Figuren und mag sein das es daran liegt, weil ich damit Aufgewachsen bin aber ich finde es einfach "cool", wenn man es so sagen kann.


    Bin schon gespannt drauf und ich finde der Trailer sieht sehr gelungen aus. Gefällt mir sehr :thumbup:

  • bin ich der einzigste der sowas für total unnötig hält und es mit echten schauspielern besser wäre?

    Es geht doch auch kein bisschen um irgendeinen Realismus oder sowas, es geht nur darum das es doch eine nette Idee ist, die klein und groß sicher anspricht.
    Hat nichts mit echten Menschen zutun und weiß auch gar nicht wie man drauf kommt?

  • nicht menschen als lego verkleidet, einfach die handlung mit echten schauspielern oder richtig animiert.


    Mich spricht lego nicht an, hats als kleines kind nich und wirds auch jetzt nich


    auch auf die gefahr hin, dir jetzt persöhnlich zu nahe zu treten aber findest du nicht, dass deine kommentare hier dann ein wenig fehl am platze sind?


    es geht um LEGO nicht um die story oder so, die ist nebensache...


    ich kann mit anime auch nix anfangen trotzdem schlage ich nicht vor, dass man anime besser mit echten menschen verfilmen sollte...

  • Mich spricht lego nicht an, hats als kleines kind nich und wirds auch jetzt nich



    Du hattest keine Kindheit!!!!! wie kann man Lego nicht mögen!! aber finde der film kommt bisschen spät :D wenn mich jetzt jemanden fragen würde ob er mit mir ins kino geht und sich nen lego film anguckt, dann wird man glaube verprügelt :D

  • Du hattest keine Kindheit!!!!! wie kann man Lego nicht mögen!! aber finde der film kommt bisschen spät :D wenn mich jetzt jemanden fragen würde ob er mit mir ins kino geht und sich nen lego film anguckt, dann wird man glaube verprügelt :D


    Es kommt doch stark drauf an, an wen sich so ein Film richtet. Dieser wird die wohl kaum an unter 10 jährige Kinder wenden.

  • Eben, es geht um LEGO keineswegs um echte Menschen oder sonst was, nicht um die Handlung, sondern um Lego. :)