Der "ich eroberre die Welt" thread

  • So leutz,
    es wird zeit für ein neues Spiel.
    Es ist ganz einfach: Jeder von euch muss kurz schildern was sein Plan ist die Weltherrschaft an sich zu reisen und beschreiben wie es funktionieren soll.
    Egal ob Drogenboss, It-Genie, oder Glückspilz.
    Der Verfasser des Beitrags mit den meisten Likes ist der Gewinner und darf sich "König der Welt" nennen. :stock: 


    also auf! Schreibt was euch einfällt! :thumbsup:



    -Derzeitiger König-
    -
    Powerteacher -
    - aka. "Kinderarmee" -
    [4 Likes]

  • ich gönn mir ne armee kindersoldaten aus afrika und stürt die regierung der schweiz (braucht man ja nicht so viel kohle)
    ->
    weil die ganze welt in einem moraldillema steckt ob sie die kinder killen soll oder nicht
    ->
    hab ich genug zeit mich am geld der schweizer zu ergötzen und bündnisse mit anderne staaten einzugehen um zuerst europa zu unterjochen
    ->
    nebenbei gönn ich mir auch söldner a la blackwater um richtig zu rasieren
    ->
    greife die anderne kontinente an
    ->
    verrate am ende meine bündispartner
    ->
    WELTHERRSCHAFT !



    auf den scheiß sind wir mal im philo unterricht gekommen und haben das dem lehrer gesagt und dann haben wir ne doppelstunde darüber diskutiert ob das möglich wäre oder nicht

  • Ich würde über mein enormes Wissen weiter in die Tiefe der Chemie vordringen und eine chemische Verbindung finden, die
    1. leicht herzustellen
    2. unvorstellbar destruktiv
    3. gering dosiert
    bereits ausreicht, um die komplette Menschheit auszurotten. Würde diese geringe Dosis nochmal durch 10 Teilen und erstmal die Nigger, Asiaten, Russen und Amis wegbomben, anschließend, die bereits durch zehnt geteilte Dosis nochmal verkleinen, um die europäischen Länder wegzubomben, die mir hart auf die Nüsse gehen. Würde mich dann zum Bundeskanzler wählen lassen, als Parteivorsitzender der Partei (nachdem ich Sonneborns haus weggebombt habe) und alle verbleibenden Staatschefs mit Androhung ausgebombt zu werden entmachten.
    Abschließend würden all diejenigen, die nicht arisch sind zerbombt werden und ich würde einen arischen Mutterstaat großziehen, in dem nur noch die reinste Rasse leben darf. Wobei das mit dem Ausländerhass eigentlich gar nicht so wichtig ist.

  • Ich baue einen Roboter, der sich selbst nur mit Erde bauen kann.
    Dann setze ich einen in meinen Garten und er fängt langsam an die Welt zu essen.
    Ich kann die natürlich kontrollieren und herrsche somit über die Welt.


    Den Part mit dem arischen Mutterstaat finde ich übrigends echt gut, lukas.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheBang () aus folgendem Grund: <3 so viele sinds nicht.

  • Ich mache als erstes eine neue Partei auf "Neue politische Demokratie" kurz "NPD". Ich werde damit werben das wir die GEZ Steuer absetzen wollen, mehr freie Arbeitstage, mehr Arbeitsplätze und mehr Möglichkeiten "mitzuwirken". Nachdem wir (ich und meine Partei) bei den Wahlen geschummelt haben und die absolute Mehrheit erreicht haben geht es schon los, wir zetteln einen Bürgerkrieg an und ich verlange die alleine Macht Gesetze und Regeln zu setzen ohne das darüber abgestimmt wird. Erkläre den Bürgern, dass ich nach ihren Bedürfnissen entscheide und dies nur dazu dient damit alles schneller geht. Danach erstelle ich zentrale Arbeitslage, mit moderner Technik (mit Atomantrieb). Alle dürfen sich für eine Arbeit entscheiden und werden dann eingeladen, dort werden sie dann von ihren Elend "befreit". Die Leute die arbeiten, werden einfach arbeitslos gemacht. Mal steckt man ihn etwas in den Spinnt rein, mal schiebt man ihn den Mord in die Schuhe und notfalls tut man ihn "etwas" ins Wasser.


    Der "Rest" hat dann das Vergnügen um Essen zu spielen. Ich lasse alle Vorräte in eine Kammer sperren und sie dürfen dann das lustige Spiel "finde was zum Essen oder gehe für immer Schlafen" spielen. Das nehme ich auf und schaue es mir bei langweiligen Tagen wieder an um mich zu amüsieren.


    - Ende -


    Btw.: Sollte der Thread nicht heißen "Wie rottet ihr die Menschheit aus?"