Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Hatte letzte Woche als ich mit Corona und Fieber im Bett lag voll die Halluzinationen.


    Aber wirklich so, dass ich dachte das das was ich sehe Echt ist und nicht so ein verträumtes "mein Stuhl sieht im dunkeln aus wie eine Kreatur"


    Bin mitten in der Nacht schweißgebadet wach geworden und über mir war ein helles "Etwas" am rumschwirren.

    Anfangs dachte ich mir so "ja gut, ich bin gerade erst wach geworden.. Ich bilde mir das nur ein"


    Aber selbst nach mehreren Sekunden ging das helle Schwirren nicht weg. Dann habe ich irgendwie Panik bekommen und schnell das Licht angemacht.


    Wahrscheinlich war ich einfach nur Schlaftrunken + Fieber, aber das wirkte auch so real.

  • Gut gelähmt sind wir ja immer! Nur normalerweise merkt man das nicht... Man wacht auf und ist entspannt. Außer eben - _-

    Ja gut, aber weil man so wach wirkt ist das halt noch viel krasser finde ich. Manchmal wechselt er auch Gesichter und das sogar von Personen, die ich kenne. Aber dann so verzerrt und im Wechsel. Aber immer mit einem Umhang.

  • Ja sich nicht bewegen können ist dass schlimmste.. Damals hat der Einbrecher mir ein Kissen aufs Gesicht gedrückt! Nach langem kämpfen mit mir selber bin ich dann aus der Situation aufgewacht hab geschrien und nach Luft geschnappt..

    Diesmal wurde ich wieder angegriffen...aber es war alles schneller vorbei :/


    Ich hab meine Gestalt nicht erkennen können... Will ich auch gar nicht! Hoffe habe wieder paar Jahre ruhe nun.


    Vllt war es auch ein Zeichen Gottes?

    Meinen Balkon Tür war noch offen und er wollte mir ein Hinweis geben sie besser heut Nacht zu schließen?! Aufjedenfall ist sie nun zu. Kamera ist an und ich liege hier wach!

  • nennt sich Fiebertraum ;)

  • Ja Fieber kann sowas auch auslösen!


    Ich gönne niemanden dieses gelähmte träumen bzw Schlafparalyse

  • Bei mir kommt das definitiv nur, wenn das Fenster offen steht. also nicht auf Kipp sondern komplett geöffnet.

    Ich denke jetzt hast du ruhe mit der geschlossenen Balkontür.


    Musst auf jeden fall wieder tiefschlaf verfallen, da deine Remschlafphase gestört ist.

  • Manchmal wechselt er auch Gesichter und das sogar von Personen, die ich kenne. Aber dann so verzerrt und im Wechsel.

    Das erinnert mich an Koh den Gesichtsräuber aus Avatar - Der Herr der Elemente.


    Sobald du Emotionen vor ihm zeigst klaut er dir dein Gesicht.


  • Alter bin ich froh dass ich das erst 2mal erlebt habe.. Tust mir echt leid bro o.O

    Joa 10 mal im Jahr geht noch. Die ersten mal waren immer am schlimmsten.

    Mittlerweile kann ich danach schnell wieder einschlafen und hab mein Schlafgame optimiert

    hab eine Gravitationsdecke 9,5 KG und richtig geiles Kissen. Das hat auch geholfen.



    Aber ich gönne das auch keinem.

  • Hatte eben Angst aufs Klo zu gehen dachze hier sei jemand GG


    Versuche nun zu schlafen bis morgen boys 😘

    Bis morgen. Glaub mir du schläfst schnell wieder ein.

    wenn du noch zu viel adrenalin hast, einfach viel tief ein und ausatmen

    Dann beruhigst du dich. Auch noch hilfreich ist Regengeräusche. das entspannt auch.

  • Ey was seid ihr für Kaputte hier?

    Was habt ihr für abgefuckte Träume? Ihr braucht mal ein besseres Selbstbewusstsein. Seit ich Kampfsport mache, weiß ich, dass ich jeden Normalo auf den Boden klatschen kann, auch wenn der ein oder zwei Köpfe größer ist als ich.


    Hilft ungemein, wenn man abends unterwegs ist. Alleine das Wissen.


    Aber so komische Träume hatte ich noch nie. Wenn ich merke, dass da was schief läuft, dann greife ich ein und änder das nach meinem Gusto.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird