Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Alu hut wieder zu fest auf?


    Nö. Ich frage mich nur wieso man sich mit Scheiße impfen lässt, wenn einem die ganze Palette an tollen Impfstoffen zur Verfügung steht.

    Als ich letztens meinen Schuss Moderna in Bremerhaven bekommen habe waren Moderna und Biontech sehr gefragt. Und bei AstraZenca und J&J

    hatten die Bediensteten richtig traurig vor der Tür gestanden, weil keiner gekommen ist :D Als die eine dann gefragte hatte wie viele noch kommen hieß es: "Heute noch 7 für euch ". Und das war um 16 Uhr.


    Bin mal gespannt ob du uns morgens volljammerst wie schlecht es dir geht :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nö. Ich frage mich nur wieso man sich mit Scheiße impfen lässt, wenn einem die ganze Palette an tollen Impfstoffen zur Verfügung steht.

    Als ich letztens meinen Schuss Moderna in Bremerhaven bekommen habe waren Moderna und Biontech sehr gefragt. Und bei AstraZenca und J&J

    hatten die Bediensteten richtig traurig vor der Tür gestanden, weil keiner gekommen ist :D Als die eine dann gefragte hatte wie viele noch kommen hieß es: "Heute noch 7 für euch ". Und das war um 16 Uhr.


    Bin mal gespannt ob du uns morgens volljammerst wie schlecht es dir geht :D

    Ich jammer jetzt auch schon das es mir schlecht geht..

  • Junge, ich bin jetzt seit 4 Jahren Single und das fuckt mich so langsam ab.


    Ich weiß, dass ich mich selber unter meinen Wert verkaufe bzw. das ich mich selber immer schlechter rede als ich vllt bin.


    Jedes verfickte mal kommt so ein

    "wie kommt es eigentlich das du Single bist?!"


    ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT.


    Und mit Tinder tu ich mich auch übelst schwer. Dieses scheiß Smalltalk geschreibe.


    Und dann kommen die Kollegen die gefühlt jede Woche ne neue F+ am laufen haben.


    Aber das will ich nicht. (und könnt ich auch gar nicht)

    Ich will wirklich was festes.


    Und ich glaube ich bin iwie festgefahren oder so... Glaube ich sterbe als ewiger Junggeselle.


    #mimimi zu Ende

  • Ist doch geil. Verstehe dein Problem gar nicht.

    Wenn ich mir so angucke was bei meinen Kollegen da teilweise in den Beziehungen abgeht...

    Keine richtige Unabhängigkeit mehr. Immer kann einem jemand reinfunken. Ist doch alles

    scheiße und nervig. Besonders lustig ist dann immer das Rumgeheule wenn es dann mal

    wieder mit einer Frau nicht geklappt hat.


    Also ich werde einen Teufel tun und mir eine Frau anschaffen. Lel.

    (Nein kai, ich werde mir auch keinen Kerl anschaffen).

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dieses typische

    "ich will keine Freundin, weil ich dann nicht mehr machen kann was ich will!"

    betrifft mich so gar nicht.


    Man kann auch eine Beziehung haben in der beide Partner ihre Freiheiten haben, ohne großartiges Theater.


    Hat bei meinen zwei letzten Beziehung auch super funktioniert.


    Jeder hatte seine Freiheiten und wenn es doch mal Einwände gab wurde normal darüber geredet und ein Kompromiss gefunden.


    Auch wenn man dann mal eben nicht zocken konnte oder nicht mit den Kollegen zum Kegeln fahren konnte.


    Solange dies nicht zu oft vorkommt und in einem gesunden Maß vorhanden ist, habe ich damit kein Problem und tut einem auch ganz gut, glaube ich.

  • und ein Kompromiss gefunden.


    Und genau darauf habe ich kein Bock.

    Wenn ich mein Wohnzimmer in Schwarz streichen will und meine Lautsprecher schön in Szene setzen will

    hat mir da kein Weibsbild zwischen zu funken. Und nein, ich lasse mich nicht als Kompromiss darauf ein Blumen auf

    meine LS zu stellen. Und wenn ich mit meinen Kumpels zocken will, dann will ich zocken und nicht mal eben irgendwas anderes

    unternehmen. Ich habe auch kein Bock irgendwo in den Urlaub zu fahren. Wenn ich frei habe chille ich @home. Entweder vorm TV

    oder ich mach was im Garten oder Haushalt. Aber noch großartig Stress machen mit Reisen usw.... nope. Das Schlimmste sind eh

    wieder die Hotelbetten. Die letzten 3x als ich im Hotel gepennt hatte, hatte ich danach eine Woche lang einen verspannten Rücken

    und konnte mich 3 Tage lang nicht richtig bewegen.


    Das ist so meine Philosophie. Deswegen kann ich auch zu 99,99 % ausschließen, dass ich eine "kompatible" Frau finden werde,

    die meinen Ansprüchen genügt und umgekehrt. Ich habe da aber auch absolut kein Problem mit. Ein weiterer Vorteil: Falls man irgendwann

    mal eine Diagnose bekommt, dass man nur noch ein paar Wochen/Monate zu leben hat, kann man sich in Ruhe ein Ticket für eine Kreuzfahrt buchen

    und den Küblböck machen. Und keinen wird es jucken. Nice. Folglich bemühe ich mich auch absolut 0 um solche Sachen, sondern genieße einfach mein Leben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Okay, dann haben wir wirklich ganz verschiedene Ansichten. :D


    Ich sehe es gar nicht als schlimm an sich zu fügen und Kompromisse zu machen.


    Ich schwarze Wand - Sie Blumen?

    Cool!


    Und ich reise liebend gerne und würde diese schönen Momente nur zu gerne mit einer weiteren Person teilen.


    Und um auf das Küblböck-Beispiel einzugehen:


    Ich kann mir doch nichts schlimmeres vorstellen, als dass ich sterbe und es juckt niemanden.

    Jaa, ich bin tot und mir kann es egal sein.


    Aber ich will trotzdem nicht in Vergessenheit geraten.


    Ich will doch, dass Leute und insbesondere meine Partnerin sich an mich und an die schöne Zeiten erinnern.

    Man lebt sogesehen in den Erinnerungen weiter.


    Klar, Trauer ist immer am Start, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt überwiegen dann später nur noch die schönen Erinnerungen. Und damit will ich den Leuten insbesondere meiner Partnerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


    Aber das ist natürlich Worst-Case und ich gehe jetzt davon aus, dass ich nicht frühzeitig sterben will.


    Aber ich will dich jetzt auch nicht umstimmen und das geht jetzt auch in die falsche Richtung. :D


    So hat halt jeder seine Vorlieben oder seine Vorstellungen vom Leben.

  • Na ich will dich auch nicht umstimmen :D

    Jeder muss ja selber sein Leben leben.


    Aber ich will trotzdem nicht in Vergessenheit geraten.


    Dann bau dir eine "Zeitkapsel", pack da ganz viele tolle Sachen rein und warte darauf, bis irgendwelche

    Leute sie in 3000 Jahren ausbuddeln :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Digga richtiger deeptalk hier.

    Einfach mal in bars oder clubs gehen und n paar chajas gönnen, das geht immer. Irgendwann ist dann auch ne Ehrenfrau dabei. Aber vom rumsitzen zu Hause findet man auch keine.

    Bin momentan auch Single und genieße es, weil ich alle Freiheiten habe. Ob spontane Urlaube, freie Wochenenden oder die Gewissheit dass ich womöglich demnächst wieder ins Ausland ziehe, finde ich mehr als entspannt. Und wer weiß in ein paar Jahren find ich vllt wen. Dann bereue ich aber auch nicht, dass ich ordentlich Spaß hatte und viel gesehen habe.