Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Jo ist auch Geschmackssache^^ Bei Kool Savas geb ich dir recht. Von Aura hab ich irgendwie nichts gutes mehr erwartet, da hab ich mich sowas von getäuscht. Spitzen Album.



    Ja, war abzusehen, wobei das wieder Geschmackssache ist. Mit Eko's diss hat er sich aber sowieso um einen 300%igen Abstand zum Zweitplatzierten in den Rap Olymp geschossen. Fakt!


    und joar, Elektro...die meistens Dj's, zumindest die kleinen die ich kenne, haben so mit 15, 16 aus langeweile (nicht aus Leidenschaft) damit angefangen, weil sie entweder zu blöd oder zu untalentiert waren ein Musikinstrument anständig zu erlernen (Ist ja ein umstrittener Punkt ob Musikalität angeboren ist, denke mal zumindest halbwegs ist das so, der Rest ist Fleiß) und haben sich dann hinter so ein Turntable geklemmt und das wohl einfachste Instrument gelernt, dass es gibt...


    Bisschen an fertiger Musik und fertigen Beats rumschrauben bzw. Beats mithilfer hochintelligenter Technologie selbst zu basteln ist ja wohl ein Witz.





    & nfscarbon :


    Alleine wenn man sich den Titel betrachtet ("Bossaura"= Neologismus), ich denke wohl eher nicht, dass so etwas mal in der Schule analysiert wird.
    Punkt 1 hierzu wäre mal, dass alleine die Mutterfickerei, Geldwäscherei und Autoaufmotzerei unter jeglichem Niveau einer Schule liegt, in der überhaupt mal ein Text analytisch betrachtet wird.
    Und Punkt 2 wäre, dass selbst falls es mal soweit kommen würde,ich betone hier das Wörtchen "falls", da ich es selbst für unmöglich halte, dies nur in einer solch primitiven Schulform der Fall wäre, wie sie in der Bundesrepublik überhaupt nicht exisitert. (Betrachtet man mal die alten Hauptschulen als Untergrenze staatlich anerkannter Bildungsabschlüsse.)


    e: Punkt 2 bezieht sich auf die extreme Anspruchslosigkeit und Einfachheit der Texte^^

  • savas ist alt und soll in rente gehen, genau wie eko sido bushido etc.


    Bei Eko Sido und Bushido geb ich dir Recht^^ Savas hat aber doch mit Aura gezeigt, dass er noch einiges auffem Kasten hat (hält er seine ehemaligen Standarts, wird das auch so bleiben). Wird aber wohl nichtmehr so viel von ihm kommen. Der ist doch glaub ich schon ca. zwischen 35 - 37( oder ? xD)

  • aura finde ich nicht gut, savas hat flow mehr nicht, heut zu tage hat die neue generation eine technik und wortakrobatik mit denen die alten hasen nicht mithalten können, früher war dieses ganze gangstarappergetue neu deswegen haben die viel verkauft heute haben wir tausende von denen

  • Ne Inderin und ne Prostituierte gehen zum Frisör, wer kommt zuerst dran ?




    gutes Ding :P

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Bis auf Kool Savas, DCVDNS und K.I.Z find ich nichtsmehr am Deutschen hiphop.


    Haftbefehl ist ja wohl einfach nur ein Witz. Bevor ich mir den Müll anhören würde, würde ich die alten Tabaluga Kasetten rauskramen und nen 24h Intro-anhör Marathon starten..und das ist immerhin von Peter Maffay xD
    Kollegah ist auch einfach nur ein Versager. Abklatsch, mehr nicht, er kann vielleicht schnell sprechen aber von seiner Sorte gibt es viel zu viele. Eko Sido Bushido Fler und die anderen könnte man alle in einen Sack stecken und draufschlagen, man würde immer den richtigen treffen. Einfach 100% Kommerz, was die betreiben (gut ks und kiz sind nicht besser, aber zumindest haben die ihre eigene Art und waren nicht von Anfang an nur auf Geld aus).


    Ansonsten, hör ich lieber meine gute alteuropäische Titanmusik an ;)

  • aura finde ich nicht gut, savas hat flow mehr nicht, heut zu tage hat die neue generation eine technik und wortakrobatik mit denen die alten hasen nicht mithalten können, früher war dieses ganze gangstarappergetue neu deswegen haben die viel verkauft heute haben wir tausende von denen


    Deutsch-Rap ist größtenteils Bullshit. Savas früheren Lieder hatten ab und zu wenigstens noch eine Bedeutung, das ist heute selten geworden /kommt fast gar nicht mehr vor, aber sein Flow und seine Technik sind trotzdem um einiges besser als Kollegah und Co, der noch so viele Vergleiche bringen kann, wenn sie nur dazu dienen andere zu beleidigen ("Zuhälterrap")...Die neue Generation besteht zum größten Teil aus "Kanacken/Azzlacks" und darauf kann ich gut verzichten
    Ich höre nur noch KKS,Samy Deluxe, Prinz Pi und KIZ und dann nur noch englisch sprachigen Rap.
    Ansonsten habe ich mich von Hip Hop abgewendet bzw. höre vermehrt andere Genres...

  • @ bolukas


    Von wem soll Kollegah denn bitte ein Abklatsch sein?? An seine Reime, Vergleiche und an den Doubletime kommt einfach niemand ran!