Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Bei wem hast du geliked ? Ich hoffe bei mir.


    Mario64
    Prophet Mohammed (saw) war nicht schwarz.
    Wo holst du die Info's her, von 4chan ?

    durchgeliked = bei allen, denn dein Schwachsinn kann man nicht ernstnehmen.
    Der Begriff Sandnigger kommt aus 4chan. Wenn du auch dafür eine Erklärung brauchst, weil du ja, wie man an lalaols Formulierung sehen kann, nicht selber nachdenken kannst und auch sonst ja nur aus Bilderbüchern für Behinderte lesen und zitieren kannst, dann sag Bescheid und ich erklärs dir.
    Welche Infos? Was ein Beweis ist und was nicht oder das du als Idiot andere Idioten runtermachst und ich das idiotisch finde?
    1. Wissen
    2. Denken

  • Erklär mir erstmal deine Meinung zu dem Quran Video :) Würd mich intressieren.
    Keine Meme's oder so bitte.

    Das Video ist wie jeder Aberglaube/ Verschwörungstheoriekack auch, Schwachsinn.


    Dort sind keine Beweise vorgekommen!
    Mögliche Zeilenangaben, die bei jeder Version anders sind, sagen echt viel aus.
    In etwa soviel wie das Zusammenaddieren von dem 9/11 Datum oder der
    Kombination der Wingdingszeichen, die 2 Türme und Flugzeuge ergeben.




    Alles Blödsinn.
    Ansonsten scheint das mit den 49,9 nicht genau zu stimmen + da scheint es noch
    ein möglichen Sirius c zu geben: http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius
    Allein schon die heiligen Bücher sind doch der größte Rotz. Ein Typ hat mit dem Golddigger in bisschen gelabert, hats seinen Homies erzählt und die dachten sich iwann mal, dass die den Scheiß doch auf Diskette speichern könnten = DIE WORTE GOTTES!!! EIN BEWEIS FÜR SEIN UNGLAUBLICHES WISSEN!!! Und so ist es ja bei jeder Version (Juden, Christen und 3.0 Muslimbros)


    Schwachsinn


    Ansonsten noch was Allgemeines zu Religionen, falls dich das auch interessiert.



  • Meat ida akhi.

  • Wenn ich mir mal so vorstell dass wir so in ungefähr 3jahren mit so Sachen wie Google Glass rumlaufen werden/könnten
    :O
    lalalol'ed



    e/ warum löscht keiner meinen post im bundesregierung/zensur thread ?