Public,Clan server

  • Ich habe mein Server immernoch nicht bekommen.
    Habe wie der Post oben sagt am 31.12.10 um 16:23 mir ein server bestellt.


    Nach 2tagen immer noch kein Server bekommen, nur eine E-mail mit folgendem inhalt:


    Einfach mal abwarten und hoffen, dass der Server so schnell wie's geht kommt (:



  • Immer man locker bleiben...
    Am 31. ist nur ein halber Arbeitstag und gestern war ein Feiertag. Heute ist ein Sonntag also wird das vor morgen nichts werden denke ich. Die leute die da arbeiten wollen ja auch mal frei haben ;)

  • Am letzten Tag eines Monats einen Server zu bestellen ist sowieso stumpfsinnig. Ich habe das einmal gemacht und dann nie wieder weil die Berechnung dann nicht stimmt. Den nächsten Server habe ich dann am ersten des Monats bestellt^^. Bei einer Domain bestelle ich normalerweise auch nie die letzten 5 Tage eines Monats außer es ist wirklich dringend wenn z.B. eine geile Domain frei geworden ist.

  • Naja in der email steht ja auch erst,


    Eine Berechnung findet selbstverständlich erst statt, wenn Ihr Paket
    aktiviert ist und Ihnen zur Verfügung steht.


    Regards

  • Ich habe meinen Server seid 14:14 bekommen :)
    Nur ist des sehr komisch ^^
    Ich sehe auf dem FTP Server im Advance-Modus nicht alle cfg's oder ini's.
    Die sehe ich nur in der STRATO AG Gameserver Konfig-Interface (Im internet)
    Nunja, ich lade mal alle sachen einfach auf dem FTP Server hoch.
    Wie ManiAdmin,ES_Tools und eventscripts.


    Wo ich früher 15Gameserver auf einem root verwaltet habe, war dies einfacher als mit Strato :D

  • Hab meinen nun auch :)


    Leider finde ich meinen Port nicht, sondern nur meine Ip und kann deswegen nicht auf meinen Server connecten.

  • Du brauchst kein port :)
    Einfach die IP eingeben bei Favoriten suchen ^^


    Hast du vll Teamspeak oder Skype ?
    So können wir gemeinsam versuchen Plugins draufzuladen bzw. damit zurecht zu kommen (:


    Edit:
    Mani-admin habe ich schon drauf :)

  • Du brauchst kein port :)
    Einfach die IP eingeben bei Favoriten suchen ^^


    Hast du vll Teamspeak oder Skype ?
    So können wir gemeinsam versuchen Plugins draufzuladen bzw. damit zurecht zu kommen (:


    Edit:
    Mani-admin habe ich schon drauf :)

    Check mal deine PM'S

  • Ich wollte mal mein jetzigen Gameserver hier posten.
    Damit ihr testen könnt wie er läuft um euch zu überlegen ob ihr auch ein kaufen wollt.
    Nunja wollte noch SpawnProtect & !redie , nur die alten scripts klappen alle nicht mehr so gut , dank Cs:s Orangebox. (Dem neuen Update)


    surf_greatriver_xdre4m only, NoBlock , Bhop , NoJail , surfsettings :)
    IP: 85.214.255.40:27015
    MfG


    Edit:
    Habe vor 2Tagen peer E-mail gekündig.
    Warum ?
    >Kaum noch Zeit gehabt ihn zu publischen und beliebt zu machen.
    Auch nicht mehr so viel lust auch wenn er für 99cent war ^^
    Server war 24/7 online und hatte einen sehr guten ping. So 15-24 , auf EPS Server habe ich nen Ping von 6.(Internet leitung 16k)


    Nunja habe heute Post bekommen von Strato das mein gameserver bei der nächsten "buchung" den Server schließt und löscht.
    Also eine super schnelle kündigung auch nach ablauf der testzeit :)