Facebook PW "verloren"

  • Also ich hab hier ein kleines Problem. Jemand ( ich weiß wer ) hat sich den Scherz erlaubt mein PW heute zu oft zurückzusetzen. Nun hat er das Problem das er nicht weiß was für ein PW er als letztes genommen hat. So, wenn ich jetzt mein PW ändern will, steht da dass ich mein Limit erreicht hab:

    Zitat


    Dein Passwort konnte nicht zurückgesetzt werden.


    • Du hast das Limit der Versuche zum Zurücksetzen des Passworts erreicht. Falls du beim Zugriff auf dein Konto weiterhin Probleme hast, kontaktiere uns, um Hilfe anzufordern.

    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit Facebook anzuschreiben, sodass die mein Passwort zurücksetzen, oder verschwindet das von alleine?
    Das ganze geschah so um halb 8. gestern ( Samstag ) Abend.

  • Da steht's schwarz auf weiß.


    Zitat

    kontaktiere uns, um Hilfe anzufordern.

    Naja. Solltest du evtl. mal machen?

    Zitat

    Dustin: Immer wenn ich dich sehe werd ich total rattig! Du Halunke!

    Zitat

    Andy im TS: Ich liebe meine Mutter, die putzt mir immer die Schuhe und faltet meine Unterhosen!

  • @Collina78 das funktioniert nicht ....
    fail


    ehmm ich würde mich in die e-mail einloggen da steht dein "neues" pw :D
    falls du auch deine e-mail verloren (bzw gehackt wurde)
    support und hoffen das sie den wieder ....

  • Mach dir nen neuen Account, wer wichtig ist, findet dich auch wieder.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ehmm ich würde mich in die e-mail einloggen da steht dein "neues" pw :D
    falls du auch deine e-mail verloren (bzw gehackt wurde)
    support und hoffen das sie den wieder ....

    wo steht mein neues PW? Ich seh da nur ein Bestätigungscode, und der funzt nicht als PW.
    Ich brauch irgendeine e-mail vom Support, oder irgendeine Seite. Auf Facebook finde ich allerdings nichts das darauf hinweist.

  • das wird denk ich mal nur Tageslimit sein so das du um 24uhr wieder es zurücksetzen kannst.


    mfg MG and COmmand^^

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland