Bin weg (diesmal für immer)

  • So ich habe keinen bock mehr hier zu sein. Wie schon manche gesagt haben werde ich eh von fast allen hier gehasst und das fast bedeutet dass nur Jauche und AOL wirklich zu mir helfen. War trotzdem eine schöne Zeit hier und wenigstens habe ich zwei neue Freunde gefunden. Immerhin etwas. Wird mich sowieso keiner hier vermissen und außerdem habe ich noch genug Alternativen. Kumpel von mir leitet ein Forum mit 2k Mitgliedern und ich eines mit 300 Mitgliedern. :). Ich weine StageTwo keiner Träne nach auch wenn ich hier viel meiner Freizeit geopfert habe :) Tschüss, Bye, Au revoir

  • Wen interessiert das?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wen interessiert das?


    /sign


    Wenn du nicht mehr kommen willst, machs einfach ohne Thread.


    closed


    mfg
    Brian


    P.S.: Ich glaube genausowenig daran, dass du gehst, wie ich an die Existenz der beiden Foren glaube^^


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.