Welche Sozialen-Netzwerke benutzt ihr?

  • Dort wird troztdem nur Privates ausgetauscht. Und wenn man mal einen Tag krank macht und 2 Wochen später sind Bilder von ner Party drin von dem Tag. Sieht zufällig jmd aus deiner Firma. Das is nur ein Beispiel und klar wenn man nicht dumm ist kann man auch dort anonym sein^^


    ah sowas ist völliger quatsch xD Fahr dir ma keinen





    Also ich bin auch nicht bei facebook oder so, ich wars ne zeitlang aber iwie hab ich kb das jeder über mich bescheid weiss und so^^

  • Facebook. Wie schön, dass SchülerVZ endlich von der Bildfläche verschwunden ist. Facebook find ich gut und nützlich, Schülervz war einfach nur kagge

  • naya wenn man es so sieht hat fast jeder denke ich mal facebook weil es bietet ja auch mehr möglichkeiten als nur zu schreiben
    z.b auch spielen neue leute kennen lernen und all sowas :love: