Urlaub buchen

  • Hey Leute


    Ich wollte nächstes Jahr im Sommer mit meiner Freundin Nach Bulgarien(Goldstrand) fliegen.
    Jetzt habe ich noch nie selbstständig einen Urlaub gebucht und weiß nicht wo ich was am besten machen kann. Sollte ich besser im Internet oder im Reisebüro buchen? Und wann sollte ich am besten buchen?
    Ich möchte erlich einen geilen Urlaub haben und nicht am Ende sagen zu müssen "wie kacke war das" ...


    Ich hoffe ein paar leute könnten mir helfen oder welche die erfahrung haben in solchen sachen.


    Danke

  • Dann lass dich da mal informieren, nimm dir Kataloge mit und machs zuhause selber. Das Reisebüro will ja auch an dir verdienen ;)
    Und wenn du das Datum weißt und es auch sicher ist das ihr fliegen wollt so schnell wie möglich die Flüge buchen sonst wird das sehr teuer.

  • genau am besten wie soul schon sagt alles rechtzeitig buchen und genug vergleichen durch kataloge ebenfalls empfehle ich dir nicht in der ferienzeit dein urlaub zu starten da es dann teurer ist also besser warten bis die ferienzeit zuende ist ausßer es geht halt net anders :)

  • Ich meine beim Buchen im internet ist das ja auch nicht so schwer..
    Aber ich will halt mit dem Hotel und so nicht abgezogen werden.


    Ich will jetzt schon halt die versteckten Kosten vermeiden

  • Okay ich und meine Freundin wollten
    anfang 2014 buchen wäre das okay?


    Oder sollten wir jetzt schon anfangen?

  • wenn du keine versteckten kosten willst, buch all inclusive. oder sei di bewusst, dass du fürs essen nochmal ordentlich geld hinlegen darfst.


    wobei du bei all inclusive oft nen fraß vorgelegt bekommst

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ach was, scheiss auf das Reisebüro
    Im Internet buchen ist ganz einfach..


    Am besten Wunschdestination auswählen und ein Hotel mit vielen guten Bewertungen aussuchen(Wobei man nicht immer auf die eingehen darf!)
    Versteckte Kosten? Naja, was soll da schon dabei sein? Ausser du bestellst Unmengen an Sachen in dein Zimmer etc. Aber ich denke nicht das da was passieren sollte.