Problem mit Youtube.

  • Hallo.



    Ich befinde mich in der Türkei benutze dazu noch Hotspot Shield, habe also eine US IP. Ich konnte also immer Videos ohne Gema Zensur mir anschauen, doch seit heute ist das anders. Bei mir kommt seit heute wieder die Gema sperre auch wenn ich die Länder einstellung auf Youtube ändere.


    Was kann ich da jetzt machen ?


    BTW: Benutze meinen Laptop aus Deutschland.

  • Das Problem ist komisch.
    Normal sollte ja keine Meldung kommen. Eventuell ist da was mit dem Cache nicht in Ordnung.
    also einfach mal Cache, Temporäre Dateien usw. löschen und gucken, ob es dann wieder geht.


    Erklärt zwar nicht, wieso das erst ging und dann wieder nicht. Aber einen Versuch ist es wert :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Problem ist komisch.
    Normal sollte ja keine Meldung kommen. Eventuell ist da was mit dem Cache nicht in Ordnung.
    also einfach mal Cache, Temporäre Dateien usw. löschen und gucken, ob es dann wieder geht.


    Erklärt zwar nicht, wieso das erst ging und dann wieder nicht. Aber einen Versuch ist es wert :D


    Hat leider nicht geholfen :)


    Ich sollte dazu vielleicht sagen das ich seit ner weile in der Türkei bin ^^, also ging ne weile ohne Probleme doch heute zickt die alte Nuss rum :help:

  • Soooo.


    Ich habe HotSpot Shield geschlossen und bin also mit einer TR IP drin, und siehe da es funktioniert.
    Entweder erkennt Youtube jetzt HotSpot Shield oder die Video sind ab jetzt auch in den Staaten gesperrt :D