Suche Kindheits-Freundin

  • Nene warte mal, ich such nicht seit 2 Jahren jeden Tag nach der. Ich hab bis jz 2 mal "recherchiert". Vor 2 Jahren und gestern halt. Um zu stalken müsste ich da schon nbisschen öfter suchen. Aber ich denke ich gebs eh auf ^^.


    Freut mich, wenn das der lustigste Thread war. Hab ich gern gemacht. Lass noch paar Antwortrn und dann close.


    Oh und zum 100 mal, die Adresse STIMMT nicht mehr. Und oberflächlich? Kann man so sagen. Sind wir das nicht alle nbisschen?

  • Schreib eine postkarte an die alte adresse. Warum ?
    Die neuen Mieter mussten sie dann eigentlich weiterleiten sofern Sie die alten Besitzer kennen/ bzw. Kontakt möglichkeiten haben um die postkarte weiterzuleiten.


    Oder schau im Internet Telefonbuch nach dem Nachnamen und Rufe bei allen an die den gleichen Nachnamen haben.



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.