Suche Kindheits-Freundin

  • Hab heute mal wieder geforscht und ich bin auf folgende Tabelle gestoßen:


    Sie ist der Pfeil da. Die Werte sind ausm Jahr 2007. Da war sie denk ich mal 12. Kann es sein, dass sie verdammt übergewichtig war?


    Achja, die Adresse war nicht mehr aktuell

  • Wenn du eine Adresse hast, dann hast du auch sicherlich einen Anhaltspunkt


    1. Schau da mal vorbei und check ab ob sie noch da wohnt (würde dir auch empfehlen falls ja gleich zu klingeln, kommt besser an als wenn ne postkarte im briefkasten landet)


    2. Wenn nicht, frag die jetzigen besitzer ob sie etwas wissen (wenn es ein haus/ eine wohnung ist, die weiterverkauft wurde, kann es sein dass die wissen wo die hingezogen sind)


    3. denke ich zwar nicht, aber frag doch mal bei der einwohnerbehörde bei dir wohin sie hingezogen ist (wenn du höflich bist und ausdrückst dass es dir wichtig ist, dann könnte das schon klappen)


    4. Wenn du sowieso "mehr" als nur normale freundschaft willst, dann such dir gleich ne andere & spar dir die arbeit:D gibts doch genug weiber


  • Voteban für diesen Spacken!


    So, es geht darum das er eine alte Freundin sucht mit der er damals immer (ich vermute mal!) gechillt hat... aber der kontakt weg gegangen ist wegen umzug/andere schule etc.



    Das is es!
    Und nein ich will da nix anfange. Habs zumindest nicht vor. Mich interessiert halt, wie die jz atm aussieht und ob sie sich noch erinnert etc.


  • Und waurm macht es dir denn etwas aus wenn sie übergewichtig wäre? Siehst du denn nicht wie sie heute aussieht und könnt ihr denn auch nicht über alte Zeiten reden?
    Ich verstehe diesen Thread auch nicht, da es dir ja nicht wirklich darum geht mal wieder NUR mit ihr zu quatschen..

  • Wie gesagt, ich würd sie mir gern vorstellen. Und ich hab nie gesagt, dass ich NUR quatschen will. Wenn die total scharf wäre, na dann why not.

  • Das ist mit Abstand, der lustigste Thread in meinem ganzen aktiven Forenleben. Amazing. U MADE MY WEEKEND!


    B2T


    Gibts vielleicht alte gemeinsame Bekannte? Zum Beispiel ihre beste Freund/in oder ihre Schwester/Bruder die du über Facebook oder sowas erreichen könntest? Würds vielleicht mal darüber versuchen wenns mir wichtig wäre.

  • Zitat von »Coban«


    Deswegen frag ich ja ob die vl übergewichtig ist. Falls ja hab ich kein Bock mehr zu suchen ^^

    Danke!


    Das war doch nur ein kleiner Scherz am Rande ^^

    Ne wars sicherlich nicht. Ich kann mich nur wiederholen, lass es einfach denn es geht dir echt nicht ums Mädchen an sich. Und falls du sie finden solltest und sie echt scharf ist, hoffe ich das sie sich nicht an dich erinnert.

  • Es ist doch klar, dass kein Mann auf Fetties steht. Es sei denn er hat den passenden Fetisch dazu...


    MfG

  • Es kann tausend gründe geben warum sie "so" abgeschnitten hat.
    z.B Raucher oder einfach Faul oder das einfachste was genannt wurde ist :"Sie ist einfach nur unsportlich"



    BTW:du suchst jetzt seid 2 jahren(vllt sogar länger) im inet und was weiß ich nicht wo nach infos über eine Person?
    und du hast die Addresse


    ich will dir nichts unterstellen doch....

  • Wie gesagt, ich würd sie mir gern vorstellen. Und ich hab nie gesagt, dass ich NUR quatschen will. Wenn die total scharf wäre, na dann why not.


    eines der peinlichsten threads die ich seit langem gelesen habe . deine aussagen ergeben sowas von überhaupt keinen sinn.
    >du willst nur wissen wie es ihr geht und was sie so treibt?
    - wieso zur hölle interessiert es dich jetzt wie viel sie wiegt?
    >du hast ihre adresse und rufst sie nicht einfach an oder kommst kurz vorbei?
    - wieso? wo ist das problem.
    >was zur hölle sollen diese wettbewerbsergebnisse über DEINE KINDHEITSFREUNDIN aussagen? Und wenn sie fett ist, wo ist das problem?


    also wenn wir alles zusammenfassen, bist du ein oberflächliches kind mit kranken tendenzen?


    mfg