Tätowierung vorrübergehend

  • Gibt es eine Möglichkeit sich vorrübergehend zu Tätowieren und das dann nach paar Monaten verschwindet?
    Es hat seine Gründe warum ich hierbei eine vorrübergehende Tätowierung bevorzuge.


    Habe mal etwas darüber gehört das dies gehen soll, aber würde gern nochmehr Erfahren.

  • ich hab viele tattos :) und bin sehr zufrieden damit also wozu nach 6mon wieda weg ich hab mein erstes seit 5 jahren und bin 19 fast 20 und will keins mehr weg machen lassen .... tattos sind was feines aber ich sag dir gleich denk immer dran es muss dir gefallen und nicht die andern


    hast mit deiner antwort allen weitergeholfen.


    jaja ich weiss ich auch nicht wollte ihn nur hinweisen

  • Also mein Vater arbeitet in einem Tatoo Geschäfft und ich poste da ma was .
    Zitat von meinem Vater
    BioTattoos
    "Sogenannte Biotattoos, die sich nach zwei bis fünf Jahren "von selbst auflösen", können theoretisch nicht wieder weggehen, denn alles was so tief in der Haut ist, daß es das erste Schuppen der Haut (nach ca. einem Monat!) übersteht, ist auch nach fünf Jahren noch vorhanden. Bestimmt kann jeder Hautarzt mehr Auskunft darüber geben."
    Henna-Painting
    Die einzige Alternative zu dauerhaften Tätowierungen ist Henna-Painting. Dies wird nur gemalen und ist nach 10 - 14 Tagen wieder verschwunden.


    mfg Rooney


    Ps: Habe selber auch noch 3 Tattoos würde ich nie wieder entfernen lassen :D

  • Erstmal danke für eure posts.
    Hm ja ich habe auch vor mir später Tatoos machen zu lassen, jedoch geht dies im moment nicht.
    Dieses Painting hört sich Interesant an, auch wenn es nur ein paar Tage hält. Ich schaue dann mal im Internet was ich dazu finde :)
    kann geclosed werden. danke sehr