Suche "Windbreaker"-Jacke

  • Windbreaker..hmm.... was hälst du von Jack Wolfskin? ist zwar momentan so nen Trend gedöns - aber ich finde sie einfach funktional. Gibts auch mit Windstopper.


    von Nike 6.0 gibt es auch Windstopper Jacken, die der recht ähnlich kommen (mit normalem Reißverschluss)


    oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

  • Jack Wolfskin wenn's geht bitte nicht.


    Aber WindSTOPPER, sehen mir ehrlich gesagt schon etwas zu sportlich aus.
    Suche halt so ähnliche wie auf dem Bild.


    Marke ist eigentlich wurscht hauptsache die Qualität stimmt. 100€ stehen mir zur Verfügung.


    Früher fand man solche jacken wie auf dem Bild unter Windbreaker...das ist aber schon 2 Jahre her und seitdem find ich kaum noch solche jacken.


    Edit: Hooded Windbreaker heißen die Jacken die ich suche. :)
    Hab nun genug gute Suchergebnisse bei Google, hier kann geclosed werden. :)