Führerschein prüfung theoryprüfung programm

  • Wenn sie die Theorie macht bekommt sie von ihrer Fahrschule normalerweise ein solches Programm verkauft.
    Die neuen Prüfprogramme sind alle online, da kann auch nichts gefaked o. ä. werden. Wollen wir hier sowieso nicht sehen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • kostenlos? war bei ADAC auch angemeldet, aber nachdem man 18 ist - muss man 15€ im Jahr bezahlen.
    Sie soll mal an der Fahrschule nachfragen, welche Programm am besten ist! Und du schaust im Internet nach, wirst bestimmt fündig ;)

  • http://www.fahrschule.de ich habe da paar bögen gemacht und hat voll kommen gereicht, am ende muss man sowieso luck bei den fragen haben, war bei mit zumindest so^^


    Bei sowas braucht man kein Glück. Entweder du lernst die Regeln und kannst sie, oder du versagst spätestens in der Praxis.
    Im Grunde brauchst man nur ein paar Basics die man verstehen muss und ein paar Dinge wie z.B. Mindestabstand beim Parken vor und nach Bushaltestellenschildern, die man auswendig lernen muss.


    Ich habe A und B gemacht und muss sagen, dass ich die ganzen Dauer-Fahrschulhocker nicht verstehen kann. EInmal Arsch zusammenkneifen, lernen und fertig ist die Laube.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Bei sowas braucht man kein Glück. Entweder du lernst die Regeln und kannst sie, oder du versagst spätestens in der Praxis.
    Im Grunde brauchst man nur ein paar Basics die man verstehen muss und ein paar Dinge wie z.B. Mindestabstand beim Parken vor und nach Bushaltestellenschildern, die man auswendig lernen muss.

    Habe B gemacht und theorie durch kleinen fehler 2ma machen müssen und praxis beim ersten mal geschaft, kumpel von mir hatte z.b. das pech das bei seiner praxis Prüfung, es vorher richtig geschneit hat(erste schneetag) und so mit hatte er kaum eine changs zu bestehen, das meine ich mit pech und luck, ebenso kannst du bei den theorie fragen luck un pech haben du kannst genau die fragen bekommen die du schon ma hattest, oder total neue, okay es gibt bei 3D Fahrschule die möglichkeit alle fragen zu machen nur wer macht das schon? btw programm kann man sich über umwege auf free holen

  • Wer alle Fragen nicht einmal beantwortet, muss sich danach auch nicht beschweren, dass er/sie durchfällt.
    So viele sind das gar nicht und nach den ersten Bögen braucht man später zum Durcklickern nur noch 2 bis 3 Minuten pro Bogen (30 Fragen).
    Von rosigem Wetter kann ich bei meinen Prüfungen auch nicht berichten, also ist das auch keine Entschuldigung (soviel zu kaum eine Chance; Chance nicht "changs"!).

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Naja wenn ich mir mein Studium anschaue was ich da auswendig zu lernen habe da ist die Theorie beim Führerschein nichts dagegen^^. Auf die Theorie kann man sich ja vorbereiten, bei der praktischen aber brauchst schon eine Portion Glück fürs bestehen wie z.B. welchen Prüfer du erwischt (ob lockeren oder Arschlochprüfer). Ich habe schon Fälle im Internet gelesen wo einer durchgefallen ist nur weil er einen Lastwagen nicht überholt hatte.

  • Kann ich ergin nur recht geben !
    Das hat nicht alles mit Glück zu tun man sollte auch schon etwas dafür Lernen ein Teil davon ist hallt Allgemeinwissen.


    Käsesoße

  • Ich hatte "fahren lernen max" ;) man macht da alle fragen einmal durch und kann danach noch prüfungsbögen simulieren lassen( ich glaub 100 stück)
    die püfungsbögen hab ich natürlich nciht alle gemacht ;D

  • Ich habe mir keine Bögen und auch sonst nichts gekauft.


    http://fahrschultrainer.msn.de/trainer/mytrainer


    :) Damit habe ich 2 fehlerpunkte gehabt. Ist ganz gut, da die Fragen, die du nciht konntest nochmal doppelt und dreifach im anderen Modus abgefragt werden, wodurch du sie richtig gut lernst.


    PS: KOSTENLOS und sind über 900 Fragen :)

    Best Regards, RaZ0r2k7


    Mich stärkt diese Selbstgefälligkeit, wenn Leute mir begegnen die ignorant und feige sind,
    bitter und bigott, die über kein Talent verfügen, kein Arsch in der Hose, Menschen wie du,
    die die Dinge verachten nur weil sie sie nicht verstehen,
    obwohl du doch nur ein schlichtes Danke hervorbringen und deiner Wege gehen solltest.
    Aber offenbar bist du selbst dafür noch zu unterbelichtet.

  • Habe B gemacht und theorie durch kleinen fehler 2ma machen müssen und praxis beim ersten mal geschaft, kumpel von mir hatte z.b. das pech das bei seiner praxis Prüfung, es vorher richtig geschneit hat(erste schneetag) und so mit hatte er kaum eine changs zu bestehen, das meine ich mit pech und luck, ebenso kannst du bei den theorie fragen luck un pech haben du kannst genau die fragen bekommen die du schon ma hattest, oder total neue, okay es gibt bei 3D Fahrschule die möglichkeit alle fragen zu machen nur wer macht das schon? btw programm kann man sich über umwege auf free holen


    was für ein scheiss du laberst..
    Wenn es bei der Praxis Prüfung schneit oä. nimmste halt nen Krankenschein, weil eine neue prüfung wieder 200 euro kostet und sowas ist ärgerlich.


    Und JEDER NORMALE Mensch geht bei der Theorie alle fragen durch o.O Das hat nichts mit Pech zutuen, das sind 924 Fragen und du MUSST die fragen mind 5 oder 6 mal durchgehen dann kannste die auswendig, also 2 wochen vor der prüfung jeden tag ne stunde lernen.. Dann ist es auch keine Glücks oder Pechsache :dashing:

  • bei mir war das so ich habe von meine fahrschule so eine karte gekriegt mit ein code drauf
    anschließend musste ich mich registrieren unter fahrschuldcard.de
    dazu kann ich nur sagen richitig geiles system , das hilft dir echt weiter und das sind die fragen die auch beim tüv kommen genau die gleichen


    BTW: wenns bei der prüfung schneit ist das geilste was es überhaupt gibt .
    1. Fährst langsam
    2. falls du irgentwelche makierungen nicht siehst sagst du halt wegen schnee

  • bei mir war das so ich habe von meine fahrschule so eine karte gekriegt mit ein code drauf
    anschließend musste ich mich registrieren unter fahrschuldcard.de
    dazu kann ich nur sagen richitig geiles system , das hilft dir echt weiter und das sind die fragen die auch beim tüv kommen genau die gleichen


    BTW: wenns bei der prüfung schneit ist das geilste was es überhaupt gibt .
    1. Fährst langsam
    2. falls du irgentwelche makierungen nicht siehst sagst du halt wegen schnee

    Naja wenn bei schnee fährst das erste mal und dann nix weg gemacht wurde und man noch schönen heckantrieb hast, kann man es eigendlich vergessen, Warum mein kumpel da genau durchgefallen ist weis ich net mehr, schon bissel länger her^^ und mit Krankenschein bekommst net überall so einfach, ich bekomm bei meinem arzt so gut wie nie einen.