• Hi,
    ich habe mich entschlossen mir eine Tattoo stechen zu lassen. Es soll der Schriftzug "Trust in Myself" werden. Eigentlich kann man Schriftzüge ja besser aufm Unterarm tätovieren, aber da ich nicht weiß wie es bei mir Beruflich später aussieht wollte ich das Tattoo mir dann auf die innere Seite des Oberarms stechen lassen. Hat einer Erfahrungen von euch damit gemacht. Sieht es dort gut aus und wenn man ein T-Shirt anzieht sieht man das Tatto dann noch? Weil ich wollte im Sommer bei der Arbeit dann nicht mit einem Pullover arbeiten wenns richtig warm ist.....

  • Hm, die Stelle sehe ich fast nie tätowiert. Grundsätzlich wird man es nicht sehen. Zieh einfach ein T-Shirt an, nimm das Ende des T-Shirt und dann ein paar cm rein. Bis dahin könnte dann dein Tattoo gehen. Wenn es ein weißes T-Shirt wird, dann wird man es durchsehen.
    Habe ein Tattoo auf meinem Rücken und man sieht es durch jedes weißes Kleidungsstück.