Suche Dringend Das Lied

  • also bitte ich such es soooo dringend =D das singt nen typ dunkle stimme und er singt am anfang " lustig lustig sag warum lachst du nicht? "




    hab den songtext gefunden aber das lied net songtext is das Lustig Lustig , Sag warum lachst du nich? Lustig, Lustig, Warum beklagst du dich? Lustig, Lustig, Jetz ist Ernte Zeit ich find es lustig wie du auf die Scherben beißt. Sprengstoffgürtel um den Bauch, Ja so geht er raus bei Nacht, steig ins nächste Flugzeug ein lustig lustig keiner lacht er ist so wie R.A.S, Skruppelos und stark bekannt , ja er macht ein Lagerfeuer und setzt eine Stadt in Brand siehst du wie die Wolken brennen du wirst keinen freiden finden willst du von der Brücke springen doch kannst dich nicht überwinden Feuerteufel Terrorist KANNST DU DAS INFERNO SEHEN? Explosion überm Himmel Kinder gehen sterne zähln, Projektiele treffen Schädel und die Menschen fallen um, Töte mich ich töte dich komm wir bring uns alle um Kinder gehn ins Internet und kucken wie man Bomben baut holen sich dann vaters waffe und marschiern zum Amoklauf, Morgen fällt die Schule aus seit gestern sind die Schüler tot kinder stehen an der Ampel trotzdem geht er über rot nein er will kein Vorbild sein denn er ist ein Extremist ich weiß ich komm in die Hölle und keiner rettet mich!! Lustig lustig, sag warum lachst du nich?....