Zugfahrt

  • Da ein Kollege vergessen hat das Geld für unseren Bus abzugeben und wir nicht mit dem FP Sonderzug fahren wollten müssen wir jetzt irgendwie anders nach Wolfsburg kommen. Hätte da an den Regio gedacht der um 14:21 in Mülheim a.d. Ruhr losfährt und um 18:44 in Wolfsburg ist. Der Zug fährt durch Minden und Hannover. Weiß einer was ich für ein Ticket holen muss und wie teuer das ungefähr sein wird ? Ist das erste mal das ich mit dem Regio zu Auswärtsspielen fahr.



    Edit: Mülheim an der Ruhr (NRW) Minden (Niedersachsen? Keine Ahnung) Hannover (Niedersachsen) Wolfsburg (Niedersachsen)

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Sucht euch noch 3 andere und macht ne WET Tour (falls die auch Freitags gelten, weiss ich aber nicht genau)
    Hatten wir letztes Jahr auch gemacht nach Wolfsburg, auch über Minden und Hannover.

  • WET gilt Freitags nicht. Ehm ja NRW-Ticket reicht auch leider nicht...btw Minden (NRW) :P Was is denn mit dem 9-Uhr Ticket das gilt doch jeden Tag von 9-3 Uhr am folge Tag? Kostet ehm bei uns meine 38€.


    mfg


    minden unso gilt noch mit nds ticket
    also alle strecken die von rheine -> braunschweig durch NRW gehen, sind auch fürs niedersachsenticket gültig

  • Quer-durchs-Land-Ticket ?
    Weiß ja nich wieviele Personen ihr seid, desto mehr, desto 'billiger' käme man ja weg wenn man den Preis teilt

  • schwarz kriegste nur vllt im bus oder in der sbahn durch auf strecken unter ner halben stunde. in zügen wird immer kontrolliert

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird