Babypille ein lustzügler?

  • Entschuldige, aber ich halte das gerade für dummes dahergerede à la "hab ich mal im Internet gelesen". Die Hormone bei der Pille können weines Wissens nach die Libido durchaus auf ein absolutes Minimum reduzieren. Deshalb steht das auch als erstes bei den Nebenwirkungen..



    Ist aber nicht irgendwelches "hab ich im internet gelesen-Geschwätz". Mir kommt das bei meiner Freundin halt so vor, wirklich was passieren tut im Bett bei uns nur was, wenn sie in Stimmung dafür ist und sie keine Gedanken an irgendwelche Probleme verschwenden muss. Frauen brauchen halt immer diese Stimmung und wenn sie schlecht gelaunt sind, anders wie bei Männern, lassen sie sich nicht so leicht rumkriegen. Ich spreche hierbei aus Erfahrung und nicht aus Internet.



    MfG

  • Wie ich bereits sagte, schmeißt die Pille den kompletten Hormonhaushalt von Frauen durcheinander, weshalb sie alles mögliche verursachen kann, besonders andere Gefühle (siehe mein Vorpost). Am besten wäre es, den Schwachsinn gar nicht zu nehmen (ja, ich habe eine Freundin und nein sie nimmt die Pille auch nicht).



    Cheers!

  • Also vorstellen könnte ich mir das, aber bei meiner Ex zum Beispiel wars nich der Fall. Hab das aber auch schon mal gehört von nem Kollegen...
    Aber ohne Pille geht ja nunma nich :D


    Red mit ihr, Ehrlichkeit währt am längsten oder wie das heißt :)!